Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Neues Fett in alten Lagern lohnt sich eigentlich immer. Selbst bei geringer Laufleistung können die Lager bei fehlender Schmierung oder wenn Dreck eingedrungen ist Schaden nehmen. Bei den alten Orginalteilen die zum Teil teuer gehandelt werden ärgert man sich dann.Hey, ne am Innenlager war ich als einziges nicht dran, da ich da nicht so richtig wusste, wie und ob sich das lohnt.
Du benötigst für diese Aufgabe mindestens einen Stirnlochschlüssel und einen Hakenschlüssel um nach der Demontage der Kurbel die Linke Lagerseite zu öffnen. Rechte Seite könnte drin bleiben. Es ist davon aus zu gehen, dass du hier bei beiden Seiten ein normales Rechtsgewinde hast. Das war bei Italienern Standart.
Um die Kurbel zu demontieren benötigst du nur einen passenden (!) Innensechskantschlüssel, da an der Kurbel sehr praktische Abzieherschrauben verbaut sind, die nach dem lösen die Kurbeln automatisch von der Welle ziehen.
Möglicherweise steht die Lagerschale zu weit raus weil eine falsche Welle verbaut ist oder das Tretlagergehäuse schmaler als 70mm (ITA standart) ist.