private_ron
Absolute Beginner
wenn die Verpackung die richtige ist dann ist das ein 7210
Tja, Hmmm der da
Edit stimmt nicht, der hat ja diese komischen Einbuchtungen für die man den speziellen Schlüssel benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die Verpackung die richtige ist dann ist das ein 7210
Tja, Hmmm der da
Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dem Steuersatz um das erste Dura Ace Modell (UA-100 mit Baujahr zwischen 1973 und 1978).
Tja, Hmmm der da
Den bitte in "black".Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dem Steuersatz um das erste Dura Ace Modell (UA-100 mit Baujahr zwischen 1973 und 1978).
Den Wert in NOS würde ich auf ca. 100,- bis 120,- € schätzen.
Das ist zweifellos ein schöner Rahmen. Was mich aber daran stört, sind die seitlich angebrachten Unterrohrschalter. Da gehören konsequenterweise Aerohebel dran, wie beim Aerodynamic.Ich dürfte heute mit dem Rahmen kuscheln, fande den extrem spannenden.
Ovale Hauptrohre, gequetschte Sattelstreben usw.
Erinnert mich sehr an Gios Aerodynamic, ist es aber nicht.
Kann jemand den Hersteller erkennen?
Anhang anzeigen 1157105Anhang anzeigen 1157106Anhang anzeigen 1157107Anhang anzeigen 1157108Anhang anzeigen 1157109Anhang anzeigen 1157110
das ist kein Aero Rohrsatz. Daher auch normalen Aufnahmen. Ich habs grad vergessen ist sowas wie Columbus El, die olvalen Rohe sollten nur die Steifheit erhöhen.Das ist zweifellos ein schöner Rahmen. Was mich aber daran stört, sind die seitlich angebrachten Unterrohrschalter. Da gehören konsequenterweise Aerohebel dran, wie beim Aerodynamic.
25-30, aus dem Bauch raus, weil in lang seltener
Das tendiert schon wieder zum damaligen Neupreis hin, was man so hört. Also Richtung 100 für den Kranz, 30 für die Kette. Oder ist das zu viel?Weiß zwar, was ich habe (moderner Teufelskram) , weiß aber nicht, was man dafür nehmen kann.
Danke für eure Einschätzungen.
Das Gipiemme war neulich in den KA für 30 €. Und war da schon länger drin inseriert.Würde gerne die beiden Schalthebel Sets verkaufen. Was wäre ein fairer Preis hier im Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe
Danke dirDas Gipiemme war neulich in den KA für 30 €. Und war da schon länger drin inseriert.
Das vielleicht als Orientierungshilfe.
So einen hab ich vor 2 Jahren im Forum verkauft, inklusive Zahnkranz & Versand, 60,-.Was kann ich dafür aufrufen?
Suntour Superb Pro HR Nabe 36 Loch.
Lager und Freilauf gut. Original Schnellspanner.
Danke
Anhang anzeigen 1157335
Die SL-Version mit Alu-Gestell ist gesucht und in gutem Zustand kein Geschenk.
Vielen Dank Simplex, das hilft mir sehrDie SL-Version mit Alu-Gestell ist gesucht und in gutem Zustand kein Geschenk.
Das Logo deines Sattels ist auf beiden Seiten top. Leder auch. Der Abdruck scheint nicht dauerhaft.
Ich denke etwa 55-65.