• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Irgendwas zwischen 350/400
Panto Flasche Koga Sattel und Zustand bringt ein leichtes + beim Preis
Im Zustand "ungefahren" wird das bei weitem nicht reichen, paßt aber in den Kontext vieler hier genannter, unrealistischer Preise, die eher in die Rubrik feucht geträumter Einkaufspreis oder ForumsfreundschaftspreismitSympathiebonusundWochenendabschlag fallen.
 
hehe der Beamte hat gottlob Zeit praktisch 24/7 Ebay Kleinanzeigen zu scannen.
Endlich mal einer der es zugibt. 👍🏻😉
Hab für Dich recherchiert. Müsste ein 81er Gentracer sein. Link
So wie ich Dich einschätze haste es sogar noch auf 200 runtergehandelt.
Ich hatte mit dem Besitzer Samstag morgens (also heute früh) ausgemacht gehabt.
Egal. Hat net sollen sein. Gönn Dir den feinen Fang. Hätte auch die Gruppe gebraucht.
 
Endlich mal einer der es zugibt. 👍🏻😉
Hab für Dich recherchiert. Müsste ein 81er Gentracer sein. Link
So wie ich Dich einschätze haste es sogar noch auf 200 runtergehandelt.
Ich hatte mit dem Besitzer Samstag morgens (also heute früh) ausgemacht gehabt.
Egal. Hat net sollen sein. Gönn Dir den feinen Fang. Hätte auch die Gruppe gebraucht.
oh der hatte nix gesagt, dass er schon mit jemanden was ausgemacht hatte.
Hab den erst Nachmittag angeschrieben und dachte nicht überhaupt eine Antwort zu bekommen
Er hatte auch noch ein Benotto mit 105er Ausstattung was er noch einstellen wollte. Stand auch noch gut da
Danke fürs Recherchieren.
Ich habs auch nur wegen der Dura Ace gekauft, wobei die nicht komplett ist.
600er Umwerfer und Campa Vorderrad Nabe
 
Um welches Panto handelt es sich hier :

Bianchi, Benotto oder was anderes mit "B" ?

IMG_20220903_144336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 Berlin

Ein schönes Allan steht da auch noch rum. Wie gesagt, ich hab da nichts mit zu tun, das sind zwei verschiedene Händler auf dem Markt. Falls ihr aus Berlin seid ich glaube da ist noch bis 17:00 Uhr auf.
 
Fahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 Berlin

Ein schönes Allan steht da auch noch rum. Wie gesagt, ich hab da nichts mit zu tun, das sind zwei verschiedene Händler auf dem Markt. Falls ihr aus Berlin seid ich glaube da ist noch bis 17:00 Uhr auf.
Was hat er denn aufgerufen dafür?
 
Was hat er denn aufgerufen dafür?
Er hat mir gar keinen richtigen Preis genannt. Er hat nur gesagt, dass die Vintage Händler in Berlin für so ein Ding locker 1500 € nehmen würden. Er natürlich weniger. Da waren gerade 2-3 Kunden wegen anderer Fahrräder, da bin ich wieder von dannen gezogen, weil ich weg musste. Wenn es wirklich absolut ungefahren ist, wie es auf den ersten Blick schien, denke ich, dass er um die 900 € haben will wahrscheinlich noch verhandelbar. Bis auf leichte vertrocknete Gummis an den Bremsgriffen, konnte ich keinerlei Alterserscheinung und Gebrauchsspuren erkennen auf den ersten Blick.

Dann war doch ein holländischer Händler da, der hatte dieses Alan Rad, der Rahmen in einem sehr guten Zustand, der wollte 900 haben Verhandlungsbasis.

PS hier in Berlin sind die Preise bei den Vintage Fahrrädern wirklich extrem hoch. Grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 Berlin

Ein schönes Allan steht da auch noch rum. Wie gesagt, ich hab da nichts mit zu tun, das sind zwei verschiedene Händler auf dem Markt. Falls ihr aus Berlin seid ich glaube da ist noch bis 17:00 Uhr auf.
Da müsste ich beamen können 😂
 
Wie gesagt, ich denke nicht, dass er es verschenken möchte. Ich glaube, er ist sich schon bewusst, dass da irgendeiner mal vorbei läuft, vielleicht spätestens beim nächsten Mal, der ihm relativ viel bezahlen wird.
So locker sitzt die Kohle auch nicht mehr wie die letzten Jahre
 
Zurück
Oben Unten