Mackie89
Aktives Mitglied
Habe hier eine Gipiemme Sprint Kurbel mit passendem Moser Kettenblatt. Jetzt möchte jemand mein Moser kaufen und die Kettenblätter dazu haben ohne Kurbel. Was würdet ihr für die Kettenblätter bei Kleinanzeigen nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30-40€Hallo zusammen
was soll ich Stummelarmiger mit einem 120mm Vorbau? Genau, nix.
Was nimmt man für so nen 3t in 22.2mm?
Zustand ist bis auf ein paar kleinste Kratzerchen, siehe Pfeil, so gut wie neu
Danke Euch
Anhang anzeigen 1094055
Anhang anzeigen 1094056Anhang anzeigen 1094057Anhang anzeigen 1094058Anhang anzeigen 1094059
Anhang anzeigen 1094062Anhang anzeigen 1094063
Bei der Wertbestimmung kann ich wenig zu beitragen... Der Sattel in gut(!) wäre ca. 120,- wert. Mit der Abnutzung braucht er allerdings einen neuen Bezug, um Verrückten wie uns zu gefallen.Hallo in die Runde, ich habe ein Casati Aero Goldline Perfection (so wurde es mir von einem Mitglied mitgeteilt) und überlege es neu zu lackieren oder zu veräussern an jemanden der so etwas kann, damit es der Nachwelt schön erhalten bleibt.
Was meint ihr kann ich in diesem Zustand (siehe Bilder) verlangen? Rahmenhöhe 59/60 vermute ich.
Ausstattung
Bremsen Modolo America
Hinterer Umleger Suntour Alpha 5000, vorderer Umleger Mavic
Shifter Campagnolo pantografiert mit Casatilogo
Vorbau 3t
seht selbst ....
Lagerschale überlackiert -500 EuroHallo in die Runde, ich habe ein Casati Aero Goldline Perfection (so wurde es mir von einem Mitglied mitgeteilt) und überlege es neu zu lackieren oder zu veräussern an jemanden der so etwas kann, damit es der Nachwelt schön erhalten bleibt.
Was meint ihr kann ich in diesem Zustand (siehe Bilder) verlangen? Rahmenhöhe 59/60 vermute ich.
Ausstattung
Bremsen Modolo America
Vorbau 3t
seht selbst ....
ich habe es so übernommen, würde ich so auch nicht machen.Lagerschale überlackiert -500 Euro
Lagerschale überlackiert -500 Euro
ich habe es so übernommen, würde ich so auch nicht machen.
sie wars , eh erSo ein Fauxpas ist hier in der Tat gefährlich und könnte ins Auge gehen!
Anhang anzeigen 1094207
Mit viel Glück sind die Punktabzüge eventuell in Strafkilometern abzufahren, wobei zu bedenken ist, daß wir hier über Kilometer in Audax-Größenordnungen reden... !
Das ist leider immer ein Zeichen von unbedingt gewollt aber leider nicht gekonnt.Lagerschale überlackiert -500 Euro
Deswegen konnte ich das Rad aber auch sehr günstig erstehen. Sollte ich es lackieren wird es komplett zerlegt und lackiert.Das ist leider immer ein Zeichen von unbedingt gewollt aber leider nicht gekonnt.
In schön lackiert könnt's dann etwa so aussehen:Hallo in die Runde, ich habe ein Casati Aero Goldline Perfection (so wurde es mir von einem Mitglied mitgeteilt) und überlege es neu zu lackieren oder zu veräussern an jemanden der so etwas kann, damit es der Nachwelt schön erhalten bleibt.
Ausstattung
Bremsen Modolo America
Vorbau 3t
seht selbst ....
das heißt die vorderen Muffen sind vercromt, warum hat der Jenige die denn überlackiert? Also auf jeden Fall abbeizen .In schön lackiert könnt's dann etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 1094329
.. oder so:
Anhang anzeigen 1094330
das heißt die vorderen Muffen sind vercromt, warum hat der Jenige die denn überlackiert? Also auf jeden Fall abbeizen .
Klärt mich bitte mal auf. Wie viele bzw. welche Generationen der frühen Shamal gab es denn?Shamal LRS der zweiten Generation
Klärt mich bitte mal auf. Wie viele bzw. welche Generationen der frühen Shamal gab es denn?
Ich dachte, die Variante mit den gekröpften Speichen sei die 1. Generation:
Anhang anzeigen 1094405
und die Variante mit den geraden, radial eingehängten Speichen sei die 2. Generation:
Anhang anzeigen 1094403
Was denn nun?