G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Macht das sonen Unterschied? dann mea culpa..Ich hätte gedacht, ein Flite titanium kostet eher 50?
In Forum ab 150 als Schnapper, bei den Kleinanzeigen durchaus mal mit 200 versuchen. Die sind definitiv drin. Ansonsten halte ich zwischen 150 und 200 locker realisierbar.
Klar. Für 30 - 50€ ist der in den Kleinanzeigen schnell weg. Eine Dose Rallye Black drauf und schon ist er wieder ready für die nächste Runde. Das du hier einen Interessenten findest halte ich auch nicht für ausgeschlossen.Ist so ein Rahmen noch etwas wert ? Ist ein Koga Miyata Gents Touring von 82, demnach eigentlich was feines aber das Chrom sieht nicht mehr gut aus, es gibt viele Macken in Lack, welche mit Nagellack(?) versiegelt wurden und die Aufkleber fehlen. Sonst habe ich aber keine Risse, Dellen oder ähnliches finden können. Danke!
Auf jeden Fall!Ist so ein Rahmen noch etwas wert ? Ist ein Koga Miyata Gents Touring von 82, demnach eigentlich was feines aber das Chrom sieht nicht mehr gut aus, es gibt viele Macken in Lack, welche mit Nagellack(?) versiegelt wurden und die Aufkleber fehlen. Sonst habe ich aber keine Risse, Dellen oder ähnliches finden können. Danke!
Bin da bei Dir. Vor allem, so wie er da steht - also mit Innenlager + Steuersatz (falls die drinnenbleiben).Auf jeden Fall!
Finde 30-50 eigtl sogar zu wenig..
der Rahmen bringt viel von dem mit, was aktuell alle wollen..(ösen usw.).
wenn ich sowas in der Art suchen würde gerade, würde ich auch 70 Euro zahlen..
Interesse habe ich nicht, denke wenn Du 150,-Euro bekommst ist nicht schlecht. Sehr kleiner Rahmen, Räder mit Stahlfelgen und Flügelmuttern sind sicher nicht original. Wenn es top dasteht werden 500,-Euro schon schwierig, bis dahin braucht es aber noch viel Arbeit.was könnte man nehmen bzw. jemand Interesse?
Klar. Für 30 - 50€ ist der in den Kleinanzeigen schnell weg. Eine Dose Rallye Black drauf und schon ist er wieder ready für die nächste Runde. Das du hier einen Interessenten findest halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Auf jeden Fall!
Finde 30-50 eigtl sogar zu wenig..
der Rahmen bringt viel von dem mit, was aktuell alle wollen..(ösen usw.).
wenn ich sowas in der Art suchen würde gerade, würde ich auch 70 Euro zahlen..
Vielen lieben Dank euch allen für die Einschätzung. Ich denke, ich werde die schlecht versiegelten Lackabplatzer überarbeiten und ordentlich versiegeln, Steuersatz und Innenlager warten und dann kommt der Rahmen ins Forum.Bin da bei Dir. Vor allem, so wie er da steht - also mit Innenlager + Steuersatz (falls die drinnenbleiben).
Hmm, 150 nicht schlecht? Mag sein, dafür gibts das aber nicht. Trotzdem Danke.Interesse habe ich nicht, denke wenn Du 150,-Euro bekommst ist nicht schlecht. Sehr kleiner Rahmen, Räder mit Stahlfelgen und Flügelmuttern sind sicher nicht original. Wenn es top dasteht werden 500,-Euro schon schwierig, bis dahin braucht es aber noch viel Arbeit.
In den KA bekommst Du wahrscheinlich 200 wenn Du es sauber machst. Hier denke ich sind 150,- schon realistisch, kann mich aber auch irrenHmm, 150 nicht schlecht? Mag sein, dafür gibts das aber nicht. Trotzdem Danke.
Die Teilchenpreise passen dazu nicht. Kurbel 50 und den Rahmen gibts dafür würde ich denken. Selbst unbekannte Rahmensets mit unbestimmten Rohrsätzen werden hier ja um 80 angeboten. Dann auch 2 mal rüber gewischt.
Hab inzwischen einen Katalog gefunden, richtig die Felgen waren wahrscheinlich Mavic mit Schlauchreifen und da wird einer keinen Bock mehr drauf gehabt haben bzw. waren nicht mehr OK.
Also ein Fall für den Fahrradmarkt, dann bekommen die Mädels die da immer rostigeren Schrott mit billig Teilen und Rahmen für 290 kaufen mal was besseres für etwas mehr Geld.
Falls hier jemand Lust hat für 200 kann es gehen.
Was bekomme ich noch für diese Campa-Teile?Hallo, was ist so eine Lenker/ Vorbau Kombi wert?
Müsste ca. 1975 sein.
Brauch ich nicht mehr
Wenn ich das passende Rad dazu hätte würde ich Dir 35 EUR plus p&p dafür geben … die Scheuerstellen hinten kann man ggf. mit schwarzer Lederfarbe ausbessern - mache machen das auch mit ‚‘nem Edding, was aber nicht lange hältKann der was oder ist das eher Rudis Reste Rampe? Muss weg, liegt im Weg. Die Streben unten drunter sind nicht magnetisch.
LG
Anhang anzeigen 1086263
Schaltwerk...Pat 79Was bekomme ich noch für diese Campa-Teile?
SR Schalthebel...