blow.torch
Mostly Harmless
Er meint billiges Rad in Teamlackierung = Team Replica
Also nicht machen.
Gruß ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint billiges Rad in Teamlackierung = Team Replica
Nich viel, auch noch Schlauchreifen. Der Sattel is geil!Was haltet ihr hier von?
Nö, nach meinem gesammelten Wissen, gab es die so nicht. Hatte mal nen Faden dazu aufgemacht: Black SeriesMoin.
Gab es die Kurbel so als Originallackierung?
Was ist das genau für eine Serie?
Ist das dann die 200er Serie?Nö, nach meinem gesammelten Wissen, gab es die so nicht. Hatte mal nen Faden dazu aufgemacht: Black Series
Die hat wohl jemand selbst "angemalt"
Ja, das müsste die GA-200 sein. Kettenblätter sind aber nicht von der GA-200.Ist das dann die 200er Serie?
Falls Du die den LRS verkaufen möchtest, hätte ich Interesse. Deshalb halte ich mich bei der Preisfindung zurückAnhang anzeigen 1086100
Anhang anzeigen 1086101
Clincher LRS....Mavic SUP 36 Loch an Campa C-Record,
wie werden die so gehandelt?
derArmin hatte neulich 2xVR und 1xHR C-Rec mit deutlich angebremsten Open4CD für sensationelle 135€ angebotenClincher LRS....Mavic SUP 36 Loch an Campa C-Record,
Hab Interesse nach der Preisfindung!Kann mir jemand sage, was für Campa Pedale das sind und was die in etwa Wert sein könnten ? Staubkappen verkratzt, sollten gefettet werden.
Liebe Grüße
Elvedin
Die Bremsflanken sehen ja noch unberührt aus... Hohl sie doch mal aus dem Rahmen raus, damit wir sie besser beäugen können.Anhang anzeigen 1086108
Anhang anzeigen 1086109
Und einmal für Schlauchis....LRS....Mavic Mach2 CD2 - 36 Loch an Campa C-Record,
Pedale sollten SuperLeggeri sein. Sehe die bei 100+ EUR.Mit den Campa Pedalen habe ich es auch nicht so.
Was sind das für welche und was kann ich so komplett mit Haken und Riemen verlangen? Achsen und Staubkappen sind aus Stahl, Lager drehen geschmeidig.
Gewinde 9/16×20.
Anhang anzeigen 1086171Anhang anzeigen 1086170Anhang anzeigen 1086169Anhang anzeigen 1086168
Dann habe ich hier noch eine 50er Jahre Simplex Schalterei. Was darf ich hier verlangen mit Schalthebel?
Anhang anzeigen 1086175Anhang anzeigen 1086174
Und last but not least ein Campa Sport Schaltwerk. Ich denke das ist keines um große Sprünge machen zu können.
Anhang anzeigen 1086180Anhang anzeigen 1086179
scheinbar die Version die von PWB under Lizenz gebaut wurde....erwähnenswert wäre noch, dass es sich um die 3-fach Ausführung handelt.
Anhang anzeigen 1086100
Anhang anzeigen 1086101
Clincher LRS....Mavic SUP 36 Loch an Campa C-Record,
Anhang anzeigen 1086108
Anhang anzeigen 1086109
Und einmal für Schlauchis....LRS....Mavic Mach2 CD2 - 36 Loch an Campa C-Record,
Exaktemente!scheinbar die Version die von PWB under Lizenz gebaut wurde.
Prüfe bitte mal, ob die Achsen der Pedale magnetisch sind.Mit den Campa Pedalen habe ich es auch nicht so.
Was sind das für welche und was kann ich so komplett mit Haken und Riemen verlangen? Achsen und Staubkappen sind aus Stahl, Lager drehen geschmeidig.
Gewinde 9/16×20.
Anhang anzeigen 1086171Anhang anzeigen 1086170Anhang anzeigen 1086169Anhang anzeigen 1086168
Dann habe ich hier noch eine 50er Jahre Simplex Schalterei. Was darf ich hier verlangen mit Schalthebel? Bei dem Schaltwerk ist nicht nur die Führung der Kette mit Feder gespannt, sondern das gesamte Schaltwerk ist mit einer Feder an einem Bolzen drehbar gelagert. Ist das was besonderes?
Anhang anzeigen 1086175Anhang anzeigen 1086174
Und last but not least ein Campa Sport Schaltwerk. Ich denke das ist keines um große Sprünge machen zu können.
Anhang anzeigen 1086180Anhang anzeigen 1086179