Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Es hat nie aufgehört!Fängt das wieder an?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat nie aufgehört!Fängt das wieder an?![]()
Ich weiß... "Es irrt der Mensch so lange er strebt."Cheers to Greece ;-)
Unfortunately we have to disappoint you a little bit but probably this is no Enik, it is more likely a low cost frame with very cheap parts… Eurosport never heard about this.
And this is more a touring/sport bike rather than a race bike.
I really like your wish to bring this bike to new life- no matter if it is cheap or expensive or whatever.
Still I really dont see where you could find the history of a bike like this...
It seems like a bike that was sold in thousands.. and no one would ever have seen the sence in remembering the history of this bike..
when did you buy your last bottle of milk and what did it cost? how was the weather this day?
You know what I mean?
Still I wish you all the best luck and hope you will stay here. If not for this bike, maybe for another one.
Naja, zu der Zeit war alles, was nicht DDR ist halt W-Germany. Von der Nordsee bis an die schweizer Grenze.Anhang anzeigen 1082319
Anhang anzeigen 1082320
Liegt Bielefeld eigentlich in W-Germany???
Gibt es Bielefeld eigentlich???
Stell dir vor, du lebst auf Kreta, Thessaloniki oder irgendwo, wo man den Fortschritt mit der (u.a. deutschen) Ingenieurskunst verbunden hatte und du bist in einer Zeit aufgewachsen, in der China ein sehr fernes Land war, in dem Leute gelegentlich Hunger litten und der LKW ein Fahrrad war.Naja, zu der Zeit war alles, was nicht DDR ist halt W-Germany. Von der Nordsee bis an die schweizer Grenze.
Oder war deine Frage eher rhetorisch?![]()
Auch Bayern?Naja, zu der Zeit war alles, was nicht DDR ist halt W-Germany.
Würde mich stark wundern.Auch Bayern?![]()
![]()
du wolle tretlager kaufe?
Gibt es da noch mehr Fotos und Hintergründe?
Suche mal "Bonanza Rennrad"Gibt es da noch mehr Fotos und Hintergründe?
Swiss made? Interessant!
Wenn ich nach dem Begriff suche, spuckt die Suchmaschine immer nur Beachcruiser mit Bananensattel aus.![]()
ok ... ich dachte du kommst aus Gersthofen und von da nach Rettenbach (Günzburg) sind's nur 45 kmprinzipiell ja, aber sind auch knapp 200km und meine Wohlfühlgröße ist eher 55
das stimmt auch. Leider stimmt auch, dass ich zu doof zu suchen war. Danke Dir, da frag ich doch gleich nochmal an in GZok ... ich dachte du kommst aus Gersthofen und von da nach Rettenbach (Günzburg) sind's nur 45 km
Wurden die von Hoss Cartright gefahren oder gehen sie noch?