d^gn
low budget weightweenie
hat leidet etwas gedauertda Rad hat interessante Komponenten - bitte ein Bild vom Vorbau von vorn ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat leidet etwas gedauertda Rad hat interessante Komponenten - bitte ein Bild vom Vorbau von vorn ...
Record bis etwa Mitte der Achtziger.Liebes Forum,
weiß jemand, um welche Stütze von Campagnolo es sich handeln könnte? Reichen diese Bilder der Schrift?
Danke und viele Grüße
Super sogar. Eine Record-Stütze gabs ab 78 nicht mehr.Record bis etwa Mitte der Achtziger.
Vorsichtig formuliert!Super sogar. Eine Record-Stütze gabs ab 78 nicht mehr.
Vielen Dank. Wahnsinn, wie Ihr das erkennt. Sie ist auf dem Rad für meine Tochter montiert, recht kurz ist sie, also die Sattelstütze. Ich kenne mich mit Campagnolo null aus. Ist das eine erhaltenswerte Sattelstütze, sodass ich bei Montage und Verstellung besonders achtsam sein sollte? Merci.
Wobei man eine Sattelstütze im normalen Alltag auch kaum beschädigt, solange man die nicht ungefettet im nicht entgrateten Rahmen hin und her bewegt.Ja. Da darfst du schon vorsichtig sein. Vielleicht wechselst du sie auch. Ich kann nicht einschätzen, wie gut deine Tochter das Material zu schätzen weiß.
Ja. Da darfst du schon vorsichtig sein. Vielleicht wechselst du sie auch. Ich kann nicht einschätzen, wie gut deine Tochter das Material zu schätzen weiß.
Nochmals vielen Dank. Die Stütze ist auf einem Kinderrennrad montiert. Wir werden sorgsam damit umgehen. Gefettet ist sie sehr gut. Deshalb denke ich, sollte es gehen.Wobei man eine Sattelstütze im normalen Alltag auch kaum beschädigt, solange man die nicht ungefettet im nicht entgrateten Rahmen hin und her bewegt.
26,2 ist ein seltenes Maß für hochwertige Stützen, da der Rahmen sicher recht dickwandig ist und in solchen Rahmen meist billige Stützen verbaut sind. Kann den Wert steigern, wenn jemand sowas sucht, abe auch mindernd, da das kaum jemand suchen dürfte.
Anhang anzeigen 1062860Anhang anzeigen 1062862Wieviel kann ich für das Rad noch verlangen? Gangschaltung ist leider abgebrochen
Habe vor ein paar Wochen so eins in technisch guten Zustand (Züge/Hüllen neu, Lenkerband und Vorderreifen neu, alles eingestellt und gefettet) mit LED-Beleuchtung über Seitenläuferdynamo für 120€ verkauft und das war nicht zu günstig.Anhang anzeigen 1062860Anhang anzeigen 1062862Wieviel kann ich für das Rad noch verlangen? Gangschaltung ist leider abgebrochen
Neues (altes) Schaltwerk besorgen, einbauen, weiter nutzen und Freude haben.Anhang anzeigen 1062860Anhang anzeigen 1062862Wieviel kann ich für das Rad noch verlangen? Gangschaltung ist leider abgebrochen
Bleche - kann mensch diskutieren, kann, muß nicht sein. So ist definitv schöner.Nun wieder Bleche montieren und ein neues Schaltwerk. Dazu ein Schloss, den Dynamo und Licht.
https://de.wikipedia.org/wiki/TrennschleiferWeil die Anlötteile vorhanden sind, würde ich dennoch einen Dynamo montieren.
Das muss so...
Keiner eine Ahnung um was es sich hier handelt?Hallo
Hat jemand eine Idee welches Rad das ist und wie es einzuordnen ist? DankeAnhang anzeigen 1062851Anhang anzeigen 1062852Anhang anzeigen 1062853Anhang anzeigen 1062854Anhang anzeigen 1062855Anhang anzeigen 1062856Anhang anzeigen 1062857Anhang anzeigen 1062858Anhang anzeigen 1062859
Steht ja eigentlich alles drauf, was willst du denn genau wissen?Hallo
Hat jemand eine Idee welches Rad das ist und wie es einzuordnen ist? DankeAnhang anzeigen 1062851Anhang anzeigen 1062852Anhang anzeigen 1062853Anhang anzeigen 1062854Anhang anzeigen 1062855Anhang anzeigen 1062856Anhang anzeigen 1062857Anhang anzeigen 1062858Anhang anzeigen 1062859