Olddutsch
Aktives Mitglied
Versehten Innenlager Holzbein Pedalour 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist genau so groß wie ein TretlagerWie groß ist das Teil? Falls es in ein Tretlager passt, könnte es evtl. ein Gegenhalter für ein Tretlagerschlüssel sein.
Vielleicht was für den Rahmenbau, um die Rohre um das Tretlager anzupassen?!Ist genau so groß wie ein TretlagerAnhang anzeigen 1056709
Evtl. um den Rahmen auf einer Rahmenlehre zu befestigen?Ist genau so groß wie ein Tretlager
Wenn man an der dickeren Seite dreht schlägt die dünnere SeiteEvtl. um den Rahmen auf einer Rahmenlehre zu befestigen?
Hast du bessere Bilder?
Fargio?
Ah...aber optisch ist da nix? Oder sind die Shamals höher oder flacher... ?!Shamals sind doch leichter,teurer und hochwertiger![]()
Ja, sorry, dachte vielleicht ist das Schriftbild, so weit erkennbar, Jemandem direkt ein Begriff.Fargio?
Faggin?
Aber man kann echt nichts erkennen![]()
Kann Deine Frage nicht beantworten - aber ist das "nur" Lack oder cromovelato???Hallo,
ein Bekannter hat mir heute ein paar Bilder von einen Vetta Renner geschickt, den möchte er mir verkaufen. Ich will ehrlich sein, ich will eigentlich nur den Rahmen. Die Campa Sachen würde ich wieder verkaufen. Soll eine Super Record Gruppe sein, kann ich aber nicht beurteilen. Kein Plan von Campa, bin Shimano Freak.
Also was kann ich ihm für den Renner anbieten, ohne unverschämt zu sein.
Vielleicht seit ihr ja auch der Meinung sowas darf man auf keinen Fall zerlegen, der Mann ist verrückt.
Wie auch immer ich freue mich auf eure Antworten und Bewertungen.
BG, WinniAnhang anzeigen 1056787Anhang anzeigen 1056789Anhang anzeigen 1056790Anhang anzeigen 1056791Anhang anzeigen 1056792Anhang anzeigen 1056793Anhang anzeigen 1056794Anhang anzeigen 1056795Anhang anzeigen 1056796
Mit viel Liebe bekommt man das wieder hin, ich würde es so lassen, nur für eine Aufarbeitung auseinandernehmen. Das sieht doch wunderbar original aus!?Hallo,
ein Bekannter hat mir heute ein paar Bilder von einen Vetta Renner geschickt, den möchte er mir verkaufen. Ich will ehrlich sein, ich will eigentlich nur den Rahmen. Die Campa Sachen würde ich wieder verkaufen. Soll eine Super Record Gruppe sein, kann ich aber nicht beurteilen. Kein Plan von Campa, bin Shimano Freak.
Also was kann ich ihm für den Renner anbieten, ohne unverschämt zu sein.
Vielleicht seit ihr ja auch der Meinung sowas darf man auf keinen Fall zerlegen, der Mann ist verrückt.
Wie auch immer ich freue mich auf eure Antworten und Bewertungen.
BG, WinniAnhang anzeigen 1056787Anhang anzeigen 1056789Anhang anzeigen 1056790Anhang anzeigen 1056791Anhang anzeigen 1056792Anhang anzeigen 1056793Anhang anzeigen 1056794Anhang anzeigen 1056795Anhang anzeigen 1056796