• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vielen Dank. Werde versuchen auf 300 zu kommen und es dann definitiv probefahren. 👋
rechne mal wenn es kein sehr hochwertiger Rahmen (.. denke SL - sehe da eine blaue Einfassung des Stickers - könnte der sein) ist mit 100-120 für den Rahmen mit Gabel und eine 74er DA bekommt man auch nicht mehr geschenkt heutzutage... allerdings bei den STi bin ihc mir nicht sicher, welche das sind

finde 300 wär' m.A.n. äusserst günstig auch wenn es gefaked ist
 
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
rechne mal wenn es kein sehr hochwertiger Rahmen (.. denke SL - sehe da eine blaue Einfassung des Stickers - könnte der sein) ist mit 100-120 für den Rahmen mit Gabel und eine 74er DA bekommt man auch nicht mehr geschenkt heutzutage... allerdings bei den STi bin ihc mir nicht sicher, welche das sind

finde 300 wär' m.A.n. äusserst günstig auch wenn es gefaked ist

Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel Shimano Dura Ace 7402

Bremsen Shimano 600 Tricolor

STI und Naben Shimano 105

Vorbau und Lenker 3TTT
 
Ich war gerade unartig und habe etwas gekauft. Jetzt muss ich auch verkaufen ;)
Was wäre ein Preis für eine neuwertige 32L Assos Felge mit ein paar Kratzern? Die Felge selbst habe ich nur über 30km entnost.
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Mit dazu gäbe es 31 gute Assos Speichennippel und einen der so Lala ist. Normale Nippel passen aber auch bei diesen Felgen

Und die damals verbauten 32 DT Swiss Messerspeichen gebe ich auch mit. Mit einer Campa Hochflanschnabe kann man sich dann ein Laufrad bauen.
 
Und das nächste Teil was gehen muss:

Die Moser Panto Stütze wird durch eine andere ersetzt.
Was wäre ein Forenpreis für diese Variante?
Ø27.2mm
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Soweit ist die Stütze im gefrästen Bereich hübsch. Ich glaube der Rest war auch gut. Ich muss sie mal rausziehen.
 
Hallo, jemand Lust auf ein Dieter Kemper mit paar Dura Ace Teile? RH 60 in Dortmund.

Ps:könnt ihr erkennen, um was für ein Rahmen es sich handelt?

BESTE Grüße
 

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Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel Shimano Dura Ace 7402

Bremsen Shimano 600 Tricolor

STI und Naben Shimano 105

Vorbau und Lenker 3TTT

Das dürfte aber ein Problem sein: die 7400er Dura-Ace-Gruppe hat ein anderes Schaltverhältnis. Die 105er STI werden das Schaltwerk wohl nicht schauber zum Schalten kriegen. Oder @gridno27 ?

Passt es dir denn von der Grösse her? Konntest du es probefahren?

Unter dem Strich: Der Rahmen und die Teile sind sicherlich 300.- bis vielleicht 450.- wert, aber nur, wenn das Teil auch gut funzt. Und unter dem Neulack keine Schäden versteckt wurden. Und man damit leben kann, dass man sich mit fremden Federn schmückt! ;-)

wenn es um ei 400-500 kostet, frage ich mich da schon, ob du nicht auch ein anderes gleichwertiges Rad findest, nicht zuletzt wenn du hier deine Wünsche im Suche-Faden postest.
 
Ist das gut/besonders? Hab noch nie davon gehört. Hast das an den Muffen gesehen?

Vielen Dank für deine Mühe
Martelli is Auftragslöter seit über 30 Jahren,wenn seine Rahmen schlecht wären,dann wäre er nicht mehr am Markt
An hand des Pantos sehe ich ein Cornelo NL Kleiner Rad Händler der bei Martelli fertigen lies
 
Das dürfte aber ein Problem sein: die 7400er Dura-Ace-Gruppe hat ein anderes Schaltverhältnis. Die 105er STI werden das Schaltwerk wohl nicht schauber zum Schalten kriegen. Oder @gridno27 ?

Passt es dir denn von der Grösse her? Konntest du es probefahren?

Unter dem Strich: Der Rahmen und die Teile sind sicherlich 300.- bis vielleicht 450.- wert, aber nur, wenn das Teil auch gut funzt. Und unter dem Neulack keine Schäden versteckt wurden. Und man damit leben kann, dass man sich mit fremden Federn schmückt! ;-)

wenn es um ei 400-500 kostet, frage ich mich da schon, ob du nicht auch ein anderes gleichwertiges Rad findest, nicht zuletzt wenn du hier deine Wünsche im Suche-Faden
Vielen Dank für die ausgiebige Rückmeldung. Passen müsste es von der Größe. Probefahren würde ich, wenn wir uns preislich einig werden. Die STI kann man sicherlich austauschen oder? Werde jedoch definitiv draufzahlen müssen. Wäre es denn technisch möglich auf separate Bremsgriffe und stufenlose Schalthebel umzusteigen? Oder ist das nicht sinnvoll? Hoffe nicht zu blöde Fragen zu stellen 🙈
 
Vielleicht kann ich derweil ja nützlich werden und zeitgleich für ein echtes Bianchi ansparen 😅 Lege ein paar Sachen rein. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden.
 

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