--> 2006? 2007 dann Ultra-Torque.....Das passt bei der Alu-Record, die es ab 1995 erst für 8fach und später für 9&10fach gab …
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> 2006? 2007 dann Ultra-Torque.....Das passt bei der Alu-Record, die es ab 1995 erst für 8fach und später für 9&10fach gab …
rechne mal wenn es kein sehr hochwertiger Rahmen (.. denke SL - sehe da eine blaue Einfassung des Stickers - könnte der sein) ist mit 100-120 für den Rahmen mit Gabel und eine 74er DA bekommt man auch nicht mehr geschenkt heutzutage... allerdings bei den STi bin ihc mir nicht sicher, welche das sindVielen Dank. Werde versuchen auf 300 zu kommen und es dann definitiv probefahren.![]()
rechne mal wenn es kein sehr hochwertiger Rahmen (.. denke SL - sehe da eine blaue Einfassung des Stickers - könnte der sein) ist mit 100-120 für den Rahmen mit Gabel und eine 74er DA bekommt man auch nicht mehr geschenkt heutzutage... allerdings bei den STi bin ihc mir nicht sicher, welche das sind
finde 300 wär' m.A.n. äusserst günstig auch wenn es gefaked ist
Der Rahmen ist von MartellyHallo, jemand Lust auf ein Dieter Kemper mit paar Dura Ace Teile? RH 60 in Dortmund.
Ps:könnt ihr erkennen, um was für ein Rahmen es sich handelt?
BESTE Grüße
Ist das gut/besonders? Hab noch nie davon gehört. Hast das an den Muffen gesehen?Der Rahmen ist von Martelly
Ich finde die Rahmen ordentlich, sind aber nicht wirklich gesucht.Ist das gut/besonders? Hab noch nie davon gehört. Hast das an den Muffen gesehen?
Vielen Dank für deine Mühe
Das läßt sich bei Martelly nicht so direkt beantworten, denn die Bandbreite aufgrund der hohen Stückzahlen war beachtlich.Ist das gut/besonders? Hab noch nie davon gehört. Hast das an den Muffen gesehen?
Martelli is Auftragslöter seit über 30 Jahren,wenn seine Rahmen schlecht wären,dann wäre er nicht mehr am MarktIst das gut/besonders? Hab noch nie davon gehört. Hast das an den Muffen gesehen?
Vielen Dank für die ausgiebige Rückmeldung. Passen müsste es von der Größe. Probefahren würde ich, wenn wir uns preislich einig werden. Die STI kann man sicherlich austauschen oder? Werde jedoch definitiv draufzahlen müssen. Wäre es denn technisch möglich auf separate Bremsgriffe und stufenlose Schalthebel umzusteigen? Oder ist das nicht sinnvoll? Hoffe nicht zu blöde Fragen zu stellenDas dürfte aber ein Problem sein: die 7400er Dura-Ace-Gruppe hat ein anderes Schaltverhältnis. Die 105er STI werden das Schaltwerk wohl nicht schauber zum Schalten kriegen. Oder @gridno27 ?
Passt es dir denn von der Grösse her? Konntest du es probefahren?
Unter dem Strich: Der Rahmen und die Teile sind sicherlich 300.- bis vielleicht 450.- wert, aber nur, wenn das Teil auch gut funzt. Und unter dem Neulack keine Schäden versteckt wurden. Und man damit leben kann, dass man sich mit fremden Federn schmückt! ;-)
wenn es um ei 400-500 kostet, frage ich mich da schon, ob du nicht auch ein anderes gleichwertiges Rad findest, nicht zuletzt wenn du hier deine Wünsche im Suche-Faden
Ih, mach das weg, wie kann man diese billo Hoods auf die Campa-Bremshebel im Hintergrund machen?Was sind solche Schalthebel wert? Die open C gab’s bis 58, richtig?
Anhang anzeigen 1046920Anhang anzeigen 1046922
Nix Campa, wenn du originale hoods über hast immer her damitIh, mach das weg, wie kann man diese billo Hoods auf die Campa-Bremshebel im Hintergrund machen?Schöne Schalthebel hast du da aber.
![]()
Jo , Tannenbaum beschreibt m.E. die konische Form präziser als Maiskolben ,der ist doch zylindrisch , oder ?Tannenbaumdinger=Maiskolben?