JJU
Aktives Mitglied
Ok danke.Nuovo und Super Record hatten die selben Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke.Nuovo und Super Record hatten die selben Naben
Meinst du der schläft noch? Es ist viertel nach zwölf!wenn man hilde wecken will, behauptet man jetzt einfach, daß die abgebildeten naben nuovo rec oder rec sind und die super record eine titanachse haben.
grad erwacht von einer Erschütterung der Macht!Meinst du der schläft noch? Es ist viertel nach zwölf!
Vielleicht nächstes Jahr.stimmt, wahrscheinlich ist er nach münster zum rennen gefahren!
grad erwacht von einer Erschütterung der Macht!![]()
Bei funktioniert hast du sicher Recht. Ein Reiz üben diese Sachen auch auf mich aus, aber keinen Kaufreiz...Eine Golden Arrow, ohne eine Diskussion über italienische und japanische Teile lostreten zu wollen, hat auch seinen Reiz und sieht gut aus und funktioniert.
Bei meinem Rad finde ich eigentlich das Gesamtpaket interessant. Das Rad gab es nur ein Jahr lang und Winora hatte zu der Zeit immer mal richtig gute Räder im Programm. Der Zustand ist für knapp 40 Jahre neuwertig. Wenn ich manchmal sehe was für Kohle in andere Ruinen versenkt wird... EgalEine Golden Arrow, ohne eine Diskussion über italienische und japanische Teile lostreten zu wollen, hat auch seinen Reiz und sieht gut aus und funktioniert.
Alles Original bedeutet hier was? Der Rahmen mir Golden Arrow Gruppe Original und Licht, Schutzbleche, Pedale mit anderem Lenker und Weinmann Griffen später rann?Moinsen, ich möchte mich von meinem Alan Winora (Größe 60x62) trennen. Ich weiß, hier im Forum sind perfekt aufgebaute Räder nicht so gefragt. Was darf ich dafür erwarten oder hat hier vielleicht sogar jemand Interesse an diesem wirklich sehr seltenem Rad?
Es ist alles original, inkl. Reifen und Lenkerband...
Anhang anzeigen 995216Anhang anzeigen 995217Anhang anzeigen 995218Anhang anzeigen 995219Anhang anzeigen 995220Anhang anzeigen 995221Anhang anzeigen 995222Anhang anzeigen 995223Anhang anzeigen 995224Anhang anzeigen 995225
Das Rad war exakt so im Winora Katalog abgebildet, selbst Klingel, Reifen und Lenkerband sind original.Alles Original bedeutet hier was?
Wenn du da nen Kumpel mit Laden hast kann man auch mehr ranschreiben aber nicht übertreiben.Bei meinem Rad finde ich eigentlich das Gesamtpaket interessant. Das Rad gab es nur ein Jahr lang und Winora hatte zu der Zeit immer mal richtig gute Räder im Programm. Der Zustand ist für knapp 40 Jahre neuwertig. Wenn ich manchmal sehe was für Kohle in andere Ruinen versenkt wird... Egal
Ich werde es bei meinem Kumpel im Fahrradladen abstellen...
Der Rahmen ist doch Made in ItalyBei einem Italiener sähe das anders aus.
Ja, du weisst schon wie und was wir meinenDer Rahmen ist doch Made in Italy
Klarweisst schon wie und was wir meinen
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der mich Lügen straft. Ist ja nur meine Meinung. Ich wollte übrigens nie sagen, das Rad sei schlecht, aber alte Räder verkauft man nicht teuer, weil sie gut sind, sondern weil sie Begehrlichkeiten wecken. Das tut dein Rad bei mir halt nicht.Bei meinem Rad finde ich eigentlich das Gesamtpaket interessant. Das Rad gab es nur ein Jahr lang und Winora hatte zu der Zeit immer mal richtig gute Räder im Programm. Der Zustand ist für knapp 40 Jahre neuwertig. Wenn ich manchmal sehe was für Kohle in andere Ruinen versenkt wird... Egal
Ich werde es bei meinem Kumpel im Fahrradladen abstellen...
Kein Ding, geht mir bei Deinen Rädern manchmal ähnlichVielleicht findet sich hier ja auch jemand, der mich Lügen straft. Ist ja nur meine Meinung. Ich wollte übrigens nie sagen, das Rad sei schlecht, aber alte Räder verkauft man nicht teuer, weil sie gut sind, sondern weil sie Begehrlichkeiten wecken. Das tut dein Rad bei mir halt nicht.