G
Gelöschtes Mitglied 102350
Die gab es nur für Chorus und Record, die anderen waren aus Plaste. Aber 15€ passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gab es nur für Chorus und Record, die anderen waren aus Plaste. Aber 15€ passt.
Gehört zu keiner Gruppe, die wurden bei vielen Kurbeln in den 90ern verbaut. Von Record bis Veloce. Preislich würde ich die hier im Forum auf 15€ Inkl Versand schätzen.
Steht auf dem Lenker im Klemmbereich, also da wo jetzt der Vorbau sitzt...
Jop dann 35 bis 45 inkl VersandMerckx
hätt' ich sogar Interesse dran, falls vakant.Merckx
15€ nur wenn die passenden Unterlegscheiben dabei sind. Die haben kein Normmaß und sind einzeln praktisch nicht zu bekommen.Gehört zu keiner Gruppe, die wurden bei vielen Kurbeln in den 90ern verbaut. Von Record bis Veloce. Preislich würde ich die hier im Forum auf 15€ Inkl Versand schätzen.
Isser. Schreib mich gerne an.hätt' ich sogar Interesse dran, falls vakant.
Ja....und bitte das Foto nicht vergessen.Ich hoffe, ihr sagt jetzt nicht "Ja", denn dann beiß ich mich in den Allerwertesten![]()
Er läuft ohne sich besonders rau anzufühlen und Pittings hat er nicht.Läuft gut heißt ja nicht das die Laufflächen kein Pitting haben.
Müsstest du schon etwas präzisieren.
Es ist ein Miche Trofeo mit 39mm Bauhöhe.Einbauhöhe und Typbezeichnung wären noch von Interesse.
Ohne Typbezeichnung und weitere Infos würde ich sagen 10 bis 15 + hier im Forum.
Sorry, aber da reicht mein Vorstellungsvermögen nicht mehr.dem Triomphe ist er sehr ähnlich.
Alles klar, dann eben dem Miche Record Nachbau, in gewisser Weise, bis auf den Sechskant der oberen Lagerschale. Wie auch immer, er ist italienisch und aus Ende der 80er und habe keine Erinnerung mehr an welchem Rad der dran war.Sorry, aber da reicht mein Vorstellungsvermögen nicht mehr.
Die haben ja nun mal gar keine Ähnlichkeit....
Wer traut sich? Niemand ne Idee?Hallo,
ich habe mich entschlossen, meine Teilesammlung so nach und nach aufzulösen.
Ich hänge mal Fotos meiner Kronos an.
Sie müssten vollständig sein, für das eine eingerissene Bremsgummis gibt es ein neues als Ersatz.
Zusätzlich habe ich noch 2 original eingeschweißte Gummis für die Bremskörper und 4 Bremsgummis.
Da ich das Ganze preislich nicht einordnen kann, bitte ich um eine realistische Preiseinschätzung.
Ich habe diesen Text auch unter dem Thema "Kronos" eingestellt.
Danke,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy