G
Gelöschtes Mitglied 93420
Siehst du Simplex, das ist doch eine normale Antwort! Das sehe ich genausoJoo, Fehler sind Gelegenheiten des Lernens. Die meisten schlagen diese aber aus, da Fehler ihr Selbstbild in Frage stellen.
Da muß man auch nicht von "positiv" und "negativ" daherschwätzen. Fakten sind halt einfach was sie sind.
Die ganzen Positiv-Negativ-Zwitscherer glauben immer, daß ihre Sichtweise und Beziehung die Fakten ändern.
Naja, ich sag' mal so: Bisher ist noch von keinem meiner Lager ein Pitting dadurch verschwunden, weil ich dieses zum Kuscheln und Liebhaben aufs Kopfkissen gelegt habe oder irgendwie anders zum Licht hin gedreht und den ganzen Scheiß von hinten, oben, unten oder vorne positiv angeschaut habe. Mit Diamant-Schleifpapier, einer Drehbank und schmutzigen Pfoten habe ich aber schon einige Male ein Lager zumindest wieder fahrbar gemacht.
Das andere geblubber stört mich eh nicht. Mal ganz davon abgesehen, das ich es garnicht unbedingt hier verkaufen wollte. Und ich zieh auch nicht beleidigt von dannen, weil hier ein paar überhebliche Vögel rumlaufen, die von oben herunter quatschen. Aber egal!
Fehlt nur noch der andere Pappkopp, der vermutet das der Reynolds Aufkleber nicht echt sei!
Egal...vielleicht schmeiss ich die Welle ja gleich weg, weil die ist ja Schrott! Wenn der Vogel hier nebenan wohnen würde, würde er warscheinlich in der Mülltonne wühlen