Okay, danke für die kurze Einschätzung. Ein paar Kleinigkeiten werde ich machen / machen lassen um damit ein bisschen Spaß zu habenNur fit machen lassen u fahren
Carbon hat auch ein Verfalls Datum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke für die kurze Einschätzung. Ein paar Kleinigkeiten werde ich machen / machen lassen um damit ein bisschen Spaß zu habenNur fit machen lassen u fahren
Carbon hat auch ein Verfalls Datum
Ist das so ein sehr spezieller Lenker von Scott? Zeig mal bitte richtig das Teil.Okay, danke für die kurze Einschätzung. Ein paar Kleinigkeiten werde ich machen / machen lassen um damit ein bisschen Spaß zu haben
Warum? Darf Deine Mutter nicht wissen das Du radfährstMache ich, sobald das Rad hier ist. War heute mit dem Rad bei meiner Mutter, da konnte ich es schlecht mit nach Hause nehmen![]()
Ich würde es nicht billiger verkaufen. Ein gewartetes Rad (kein Billigteil) muss soviel kosten. Wer da rumeiert, kann ja woanders kaufen. Ich finde Rad und Preis passenVerkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das zu teuer? Ich habe nur ganz wenig drauf geschlagen für Wartung und paar neue Teile. Ist der Preis unfair? Ist wirklich ein guter Zustand. Alles frisch gewartet. Neue Züge, Hüllen und LB. Läuft super…oder einfach wartend Geduld haben?
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das zu teuer? Ich habe nur ganz wenig drauf geschlagen für Wartung und paar neue Teile. Ist der Preis unfair? Ist wirklich ein guter Zustand. Alles frisch gewartet. Neue Züge, Hüllen und LB. Läuft super…oder einfach wartend Geduld haben?
Der steht bei mir... Und ja für die Kleinanzeigen ein guter Startpreis, den ich dann Stück für Stück alle paar Tage senke. Hier hätte ich den nackt, ohne Steuersatz sicherlich für 100 reingeworfen, zum Start. Schön wären so 130...120 inkl. Steuersatz. Aber ganz ehrlich, der Lack ist zwar nicht top, aber auch nicht runter gerockt, kein Rost dazu, und ja es ist kein reiner 531, aber der ist besser verarbeitet als mancher der komplett aus 531 gefertigt wurde, dazu eben die Campa Ausfallenden, verstärkte Gabel, mit Kofferwaage inklusive Steuersatz 2930g, was ich für ein gutes Gewicht halte und ich denke der geht richtig gewogen noch mal auf unter 2,9kg. Ich hab auch nicht das Gefühl dass ich solche Rahmen oft sehe. Blau geht auch immer, was natürlich persönlicher Geschmack ist. Und ich mach mir zumindest die Mühe viele wichtige Details an zu geben / zu messen und kann auch sagen dass die Gewinde fein sind und dazu auch bessere Fotos im Vergleich zum Rotz den du in den Kleinanzeigen angeboten bekommst. Deswegen durchaus fair und hättest du als Forumsmitglied Interesse gehabt, dann hätte ich auch sofort auf Win Win ausgehandelt und weitere, gereinigte Teile im Set angeboten.Guten Abend die Herren, was wäre ein fairer Preis für ein Hercules San Marco? Anhang anzeigen 955264
Hatte keine Lust 30 Kilometer lang zwei Räder nach Hause zu schiebenWarum? Darf Deine Mutter nicht wissen das Du radfährst?
Habe heute dieses Schaltwerk und 3 x NOS Reifen als Beifang bekommen Anhang anzeigen 956002Anhang anzeigen 956003Anhang anzeigen 956004Anhang anzeigen 956005
Was is fair hier im Forum?
Wenn @SirPolston Interesse hat, hat er Vorkaufsrecht

Du sprichst in der Vergangenheit, ist er schon verkauft? Und wie kann ich wissen, dass Du auch im Forum bist? Gruß, StefanDer steht bei mir... Und ja für die Kleinanzeigen ein guter Startpreis, den ich dann Stück für Stück alle paar Tage senke. Hier hätte ich den nackt, ohne Steuersatz sicherlich für 100 reingeworfen, zum Start. Schön wären so 130...120 inkl. Steuersatz. Aber ganz ehrlich, der Lack ist zwar nicht top, aber auch nicht runter gerockt, kein Rost dazu, und ja es ist kein reiner 531, aber der ist besser verarbeitet als mancher der komplett aus 531 gefertigt wurde, dazu eben die Campa Ausfallenden, verstärkte Gabel, mit Kofferwaage inklusive Steuersatz 2930g, was ich für ein gutes Gewicht halte und ich denke der geht richtig gewogen noch mal auf unter 2,9kg. Ich hab auch nicht das Gefühl dass ich solche Rahmen oft sehe. Blau geht auch immer, was natürlich persönlicher Geschmack ist. Und ich mach mir zumindest die Mühe viele wichtige Details an zu geben / zu messen und kann auch sagen dass die Gewinde fein sind und dazu auch bessere Fotos im Vergleich zum Rotz den du in den Kleinanzeigen angeboten bekommst. Deswegen durchaus fair und hättest du als Forumsmitglied Interesse gehabt, dann hätte ich auch sofort auf Win Win ausgehandelt und weitere, gereinigte Teile im Set angeboten.
Du sprichst in der Vergangenheit, ist er schon verkauft? Und wie kann ich wissen, dass Du auch im Forum bist? Gruß, Stefan
Ich hab noch ne komplette Tricolor 6400 hier liegen. Würde die da draufpassen, oder passt das zeitlich und firmenspezifisch nicht?Guten Abend die Herren, was wäre ein fairer Preis für ein Hercules San Marco? Anhang anzeigen 955264
Hallo Tobias,danke Dir. Was wäre ein marktgerechter Preis?
und: ich bin doch weg von Colnago und co![]()
Nein nein er ist noch da. Kannst du nicht, aber zuweilen erkennt man mit etwas Erfahrung die Leute, die hier sind anhand ihrer Angebote auch bei den Kleinanzeigen und sonst kann man ja auch anschreiben und nebenbei auch mal fragen, ob jemand im Forum ist. Und was ich immer mache, wenn ich eine andere Vorstellung habe was den Preis angeht, dann schreibe ich einfach an und mach ein Angebot, zuweilen auch begründet etc. War auch keine Kritik, sondern wollte auch nur begründen wollen warum ich 150 jetzt nicht für Wucher halte und was ich für realistisch erachte. Bei Interesse und sofern du ihn dir vor Ort ansehen magst können wir jederzeit was ausmachen. Einfach ne PN oder über die Kleinanzeigen. Verschicke aber aktuell nicht. Keine Kartons, keine Zeit.Du sprichst in der Vergangenheit, ist er schon verkauft? Und wie kann ich wissen, dass Du auch im Forum bist? Gruß, Stefan
Die ist schon etwas zu neu würde ich sagen. Ich würde den mit ner 600SIS aufbauen, 6fach, indexiert, schlicht aber gut und nicht zu teuer. Das ist ein guter Kompromiss.Ich hab noch ne komplette Tricolor 6400 hier liegen. Würde die da draufpassen, oder passt das zeitlich und firmenspezifisch nicht?
Kannst du doch korrigieren indem die die gewünschte Oberrohrlänge angibt und einen Preisrahmen. So ist die Suche vielen viel zu ungenau, ob da großartig Rahmen rausgekramt werden? Höchstens die, die schon irgendwo angeboten sind.Hallo Andreas,
das ist rein emotional. Ich habe schon gehört, dass die gerne lange Oberrohre haben, was mir jetzt nicht direkt zusagt.
Insofern vielleicht keine schlaue Entscheidung.
Das ist polarisierend. Da findet man bestimmt einen Menschen, der irgendwas dafür bezahlt.
Ich bin gespannt auf die Antworten.
Mir könntest Du die Gruppe schenken. Ich würde sie an kein Rad montieren.
Ich nehme die GP4 und das Innenlager.