Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellspanner sind keine Victory. Musst Dich mal durch die Kataloge wühlen, diese Naben unterscheiden sich in der Gruppenzugehörigkeit oft nur durch die Schnellspanner.Oha, na gut. Hilft das weiter?
Anhang anzeigen 937514Anhang anzeigen 937515Anhang anzeigen 937517Anhang anzeigen 937518
Der Markt ist ziemlich kaputt grade (für Käufer negativ, für Verkäufer positiv). Hier in Münster würde ich 300 dran schreiben.
Alles klar, danke Dir. Kataloge habe ich nicht und bei Velobase sind die Schnellspanner nur unzureichend abgebildet. Aber ich recherchiere mal weiter...Schnellspanner sind keine Victory. Musst Dich mal durch die Kataloge wühlen, diese Naben unterscheiden sich in der Gruppenzugehörigkeit oft nur durch die Schnellspanner.
https://www.retrobike.co.uk/gallery...ive/Campagnolo+Archive/Campagnolo+Catalogues/Alles klar, danke Dir. Kataloge habe ich nicht und bei Velobase sind die Schnellspanner nur unzureichend abgebildet. Aber ich recherchiere mal weiter...
Das ist merkwürdig. So ein Spiral Conic kenne ich noch gar nicht. Hier hat Jemand letztens einen anderen Rahmen gezeigt, der auch mit dem dickeren Unterrohr von Columbus ausgestattet war. Die Einkerbungen müssen von Colnago nachträglich beigefügt worden sein. Vielleicht hast Du da einen seltenen Prototypen, kann es Dir aber nicht mit Sicherheit sagen. Fahren tun sich die Spiral Conics zumindest super...Hallo - wer kann mir hier weiterhelfen ?
Ich habe ein Colnago gekauft - auf dem Rahmen steht SLX Spiral Conic
Das Rad selber hat aber nicht dieses oktaedrische Unterrohr sondern nur
ein vom Durchmesser her breiteres Rohr.
Kennt sich jemand damit aus ???
Und das sich verdickende Unterrohr?Das ist ein Colnago Super Piu von 1993 mit einem falschen Aufkleber würde ich behaupten. Meins sieht nämlich, außer von der Farbe her, genauso aus. Und meines ist mit Sicherheit ein Super Piu von '93
Danke!Je nachdem wie gut du den Nachbar leiden magst.
Ich hätte jetzt max. 250 € gesagt, da die Verschleißteile (Bremsgummis, Felgenflanken, Kettenblätter und Ritzel) alle unbjenutzt aussehen. Man muss ja außer den Reifen nix machen...
Wenn man den Suchbegriff bei Google eingibt, bekommt man doch zig treffer. Alles z. T. schön beschriebenHallo - wer kann mir hier weiterhelfen ?
Ich habe ein Colnago gekauft - auf dem Rahmen steht SLX Spiral Conic
Das Rad selber hat aber nicht dieses oktaedrische Unterrohr sondern nur
ein vom Durchmesser her breiteres Rohr.
Kennt sich jemand damit aus ???
So wie ich das mit 5 min schauen gab es beide Unterrohr Formen.Das ist merkwürdig. So ein Spiral Conic kenne ich noch gar nicht. Hier hat Jemand letztens einen anderen Rahmen gezeigt, der auch mit dem dickeren Unterrohr von Columbus ausgestattet war. Die Einkerbungen müssen von Colnago nachträglich beigefügt worden sein. Vielleicht hast Du da einen seltenen Prototypen, kann es Dir aber nicht mit Sicherheit sagen. Fahren tun sich die Spiral Conics zumindest super...
Ich habe in 5min nur einen weiteren Rahmen ohne die Rillen gefunden und der war auch rotSo wie ich das mit 5 min schauen gab es beide Unterrohr Formen
Finde ich schon sehr ambitioniert.würde eine Record dranhängen und der Chrom der Gabel intakt wäre es angemessen.Was darf man dafür bezahlen?:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lx-campagnolo-record-rh53/1753800769-217-6450
Der Schnellspanner ist zu neu und gehört zu einer Kassettennabe. Die Muttern auf der anderen Seite würden zu Chorus oder Victory (aber nicht Athena oder Triomphe) passen, aber wenn sie ohnehin nicht zur Nabe gehören, hilft das natürlich nicht. Ich meine Chorus, Athena und Victory-Nabenkörper waren Ende der 80er praktisch identisch, die Victory nur nicht ganz so glatt an der Oberfläche poliert.Oha, na gut. Hilft das weiter?
Anhang anzeigen 937514Anhang anzeigen 937515Anhang anzeigen 937517Anhang anzeigen 937518
Ich schließe mich den Kollegen hier mit 200 - 250 € an, weil ich ein großer Fan der RX100 bin. Nix zum Posen, aber für Alltagsräder eine perfekte Gruppe. Total robust und m.E. oft unterschätzt.