Ich mache das wie bei Bares für Rares. Geht nur an jemanden der es auch wirklich zu schätzen weiß.Ich nimm sie dir für'n Fünfer ab. Würden ganz gut an meinen Schlüssel passen....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das wie bei Bares für Rares. Geht nur an jemanden der es auch wirklich zu schätzen weiß.Ich nimm sie dir für'n Fünfer ab. Würden ganz gut an meinen Schlüssel passen....![]()
![]()
In der Bucht ganz bestimmt.Bianchi!
Frage an die Bahnfahrer: Sind diese Hochflansch-Bahnnaben von Campagnolo (wohl Achzigerjahre) speziell oder selten?
Anhang anzeigen 932769

Vielen Dank, Bottecchia-Fan, hab in der Zwischenzeit was gefunden, scheint eigentlich eine Tandem-Nabe zu sein. Aber supercool und gute Idee, sowas auf ein Bahnrad zu verbauen..Was immer es ist, es ist keine Seriennabe...
Tante Edith: Der Record Schriftzug deutet auf nach 78 hin. Aber das muss bei dem Exoten auch nichts heißen
Guter Preis, aber wenn jemand die Mutter rausschlägt ist die Chance, dass die neuen dort wieder richtig Halt finden, reduziert. Daher, die Kettenblattschrauben bei der Pista gehören immer zur Kurbel. mindestend die Muttern. Das würde mich vom Kauf abhalten.Anhang anzeigen 932573Anhang anzeigen 932574Anhang anzeigen 932575Anhang anzeigen 932576Anhang anzeigen 932577
Campagnolo Pista 165 mm 144 LK
Zustand gefahren
Auch hier 60 EUR im Forum oder zuviel?
Das Gleiche. Hat mit Bianchi nichts zu tun. Es gab noch andere Firmen mit B.Was lässt dich daran zweifeln? Reproduktion? Was sagt @Bianchi-Hilde ?
Falsche Schriftart. Falsches Muster.Was lässt dich daran zweifeln? Reproduktion? Was sagt @Bianchi-Hilde ?
Das ist jetzt aber auch nicht schlecht kopiert oder so. Sieht eher aus wie neuere und ältere Version.Okay... Man sieht den Unterschied deutlich. Aber ohne ein Bild zur "Gegenüberstellung" würde es mir schwer fallen.
Frage an die Bahnfahrer: Sind diese Hochflansch-Bahnnaben von Campagnolo (wohl Achzigerjahre) speziell oder selten?
Anhang anzeigen 932769
Gab es auch als Strada, die Expertise der hier versammelten Campalogen ergab, der Mitarbeiter hatte 1-2 Grappa zu viel inder Pause, und vergaß die Ausfräsungen
Vielen Dank, Bottecchia-Fan, hab in der Zwischenzeit was gefunden, scheint eigentlich eine Tandem-Nabe zu sein. Aber supercool und gute Idee, sowas auf ein Bahnrad zu verbauen..
Edit: war auf einem Armee-Weltmeisterschaftsrad der Achzigerjahre verbaut (Rad nicht von mir):
Anhang anzeigen 932792
Also bei den Strada naben gab’s den Record Schriftzug doch schon ab den frühen 60ernWas immer es ist, es ist keine Seriennabe...
Tante Edith: Der Record Schriftzug deutet auf nach 78 hin. Aber das muss bei dem Exoten auch nichts heißen
Ich glaube Du musst noch eine Runde drehen....so wird das nichts mit dem Master.Tante Edith: Der Record Schriftzug deutet auf nach 78 hin. Aber das muss bei dem Exoten auch nichts heißen
Ja,ist RecordWas für ein Schaltwerk ist das? Tippe auf Record, bin mir aber nicht sicher…
Besten Dank!
Anhang anzeigen 932965Anhang anzeigen 932964Anhang anzeigen 932962Anhang anzeigen 932961
hast du vor das zu verkaufen @Der Berno ?Was für ein Schaltwerk ist das? Tippe auf Record, bin mir aber nicht sicher…
Besten Dank!
Anhang anzeigen 932965Anhang anzeigen 932964Anhang anzeigen 932962Anhang anzeigen 932961