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Danke und stimmt, Details sind mir bei Campa eh nicht wichtig.Chorus, daytona, Centaur, 9 oder 10f, ist egal, funktioniert alles und lässt sich ziemlich kombinieren.
Mach dir keine sorgen, funktioniert, ist ja kein franzosenkram!

?Ich habe hier noch einen masi gelabelten 3ttt lenker. einseitig war der Schremser zu stark angezogen?
Müll oder ab zu Bares für Rares?
Sind schon wertiger als die Tricolor ... Wenn der Körper aus Stahl ist gehören sie zur Chorus oder späten C-Record, ist der Körper aus Plastik, ist es Athena. Die Hoods allein sind aber schon 20-25€ Wert. Die Bremshebel mit Schellen und so unzerkratzt bestimmmt schon 50€.ist das was besonderes?
Das Rad soll gehen und ich frage mich, ob ich die noch gegen 600 tricolore non aero tauschen sollte?
Grüße.
3TTT Lenker Masi gelabelt ... der sollte trotz des zu fest angezogenen Schremsers noch etwas bringen ... Lenker ohne Masi 20-25€ ... mit Masi aber halt auch mit dem fetten Kratzer 40-50€? Posten ihn doch nochmal im Masi Faden, da lesen dann auch die mit, welche wirklich was dazu sagen können.
Moin zusammen,
was kann ich denn hier für mein Kestrel 200SC aufrufen?
Zustand ist soweit schön - hier und da paar kleine Kratzer/ Lackplatzer.
Optischer Mangel ist an der Kettenstrebe - da ist die Grundierung und der Lack weg, des CFK ist aber nicht verletzt.
Da klebte einst ein Metallblättchen, um bei einer abgesprungenen Kette, des CFK zu schützen.
Müsste man halt ein neues aufkleben.
- RH 54,5cm c-c
- RH 56cm c-t (Oberkante OR)
- RH 58,5cm c-t (Oberkante SR)
- OR 56cm c-c
- StR 135mm
- BSA
- 27,2/ 100/ 130mm
- Gewicht Rahmen 1566g
- Gewicht Gabel 550g
- negatives Sloping (ca. 1cm)
Laut Kestrel Prospekt, ist dieser Rahmen mit einem 56cm c-c Stahlrahmen gleichzusetzen.
DANKE
Servus Gordon,Moin zusammen,
was kann ich denn hier für mein Kestrel 200SC aufrufen?
Zustand ist soweit schön - hier und da paar kleine Kratzer/ Lackplatzer.
Optischer Mangel ist an der Kettenstrebe - da ist die Grundierung und der Lack weg, des CFK ist aber nicht verletzt.
Da klebte einst ein Metallblättchen, um bei einer abgesprungenen Kette, des CFK zu schützen.
Müsste man halt ein neues aufkleben.
- RH 54,5cm c-c
- RH 56cm c-t (Oberkante OR)
- RH 58,5cm c-t (Oberkante SR)
- OR 56cm c-c
- StR 135mm
- BSA
- 27,2/ 100/ 130mm
- Gewicht Rahmen 1566g
- Gewicht Gabel 550g
- negatives Sloping (ca. 1cm)
Laut Kestrel Prospekt, ist dieser Rahmen mit einem 56cm c-c Stahlrahmen gleichzusetzen.
DANKE
Servus Gordon,
Du verwechselst da was, das aufgeklebte 'Schutzblech' gibt es bei den OCLV, aber nicht beim 200er.
Und ist das die Alugabel?
STOP! Hör auf! Man ej .. Elternzeit fängt bald an und ich muss eisern sein .. bzw werden![]()

Falls du auf das gezeigte Rad anspielt, das hat keine der genannten. Eigentlich unterschieden sich die beiden Versionen nur im Logo, das eine geprägt, das andere gedruckt.Danke und stimmt, Details sind mir bei Campa eh nicht wichtig.
Funktioniert Dein Franzosenkram etwa nicht? Also den einen Patienten mit dieser komischen Schaltung darfst Du gern bei mir in Pflege geben
Aber noch mal zu Campa (mon dieu, bin das etwa ich?), die erwähnte C-Record-Kurbel - da gab es meine ich zwei Versionen, eine (die erste?) mit vergleichsweise scharfkantigen Kurbelarmen und eine etwas abgerundete?
2. Peugeot Randonneur
Meiner Meinung nach ein PX Rahmen in 58cm RH.
Den Rahmen hat mal jemand mit der Flex entlackt. Das gab leider ein paar unschöne Spuren am Oberrohr.
Die Aufkleber habe ich aufgebracht.
Ich habe versucht das Rad komplett Französisch aufzubauen.
Stronglight 3-fach, Simplex long cage, 3-fach Umwerfer (also alpentauglich), Simplex Slj Sastü, Selle ideale 2002, Mafac competition, Pelessier 2000 Naben, etc, etc... Ach so, leider nen Campa SR Steuersatz.
Weil ich eine Zeit lang mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, sind Bärentatzen und gehämmerte Velo Orange Schutzbleche verbaut. Einen Baguette Träger gibt es auch noch dazu.
Zustand ganz okay. Felgen sollten mal wieder zentriert und Wartungsarbeiten durchgeführt werden.