zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Okay danke
Wenn es dir passt, lieber behalten und daran Freude haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay danke
Hab jetzt noch ein zweites und deshalb brauche ich PlatzWenn es dir passt, lieber behalten und daran Freude haben.![]()
Hab jetzt noch ein zweites und deshalb brauche ich Platz![]()
Räder hab ich gerade 5 und das ist eins von zwei von meinem Opa aber ich weiß schon was du meinst also ja Mal gucken nhDie korrekte Anzahl an Fahrrädern die mensch besitzen sollte entspricht n+1. Wenn es deinem Opa gehörte, wirst du dich irgendwann mal darüber ärgern es verkauft zu haben.
Und der Platz fehlt halt leider langsam echtRäder hab ich gerade 5 und das ist eins von zwei von meinem Opa aber ich weiß schon was du meinst also ja Mal gucken nh![]()
Mit dem Argument kommst du hier nicht weitHab jetzt noch ein zweites und deshalb brauche ich Platz![]()

Umziehen!Und der Platz fehlt halt leider langsam echt![]()
war ein beliebtes Spiel in der Ausbildung ,das"w" vom Schweißerpaß der Kameraden zu kratzen....Mein Ausbilder hat mal gemeint das wichtigste beim Schweißen ist das "w"![]()
Mal was anderes: was muss man für einen alten Cadex Rahmen investieren ? "Träume" schon lange von dem Rahmen und gestern ist mir leider bei KA ein RH53 Cadex CFR für 75€ durch die Lappen gegangen !!!
Der gestern war sogar richtig gut, aber ich war 2 min. zu spät !!![]()
Joo....richtig.richtig?
ist das unten überhaupt eine Lagerschale?
Na wenn es funktioniert und dich nicht stört ist doch alles gut.die Kugeln haben gut reingepasst
jup, aber ein bisschen neugierig war ich trotzdem und ich hatte gehofft, dass mir einer sagt, dass das früher bei besonders tollen Steuersätzen so üblich war, und ich den heiligen Gral durch die Gegend fahre. Danke jedenfalls für die AntwortNa wenn es funktioniert und dich nicht stört ist doch alles gut
Da wird die untere Lagerschale und der Konus punktiert gewesen sein und der ausführende Bastler hat nur den unteren Teil ersetzt. Wenn man das wieder original haben will, dann ist es eher teuer, da man einen kompletten Steuersatz antiquarisch kaufen muss. Die Kopfschraube kann man ggf. dann noch versilbern, da die durch unsachgemäße Bedingung des Steuersatzschlüssels auch gerne mal vermurkst wird.jup, aber ein bisschen neugierig war ich trotzdem und ich hatte gehofft, dass mir einer sagt, dass das früher bei besonders tollen Steuersätzen so üblich war, und ich den heiligen Gral durch die Gegend fahre. Danke jedenfalls für die Antwort![]()