RoKaDo
Aktives Mitglied
Recht abgerocktes ITA Fabrikat....böse Zungen munkeln schlecht lackiertst das was Besonderes?
und das Schimpfwort fängt mit Klo....an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht abgerocktes ITA Fabrikat....böse Zungen munkeln schlecht lackiertst das was Besonderes?
Dann scheint mir der Preis überambitioniert zu sein.Recht abgerocktes ITA Fabrikat....böse Zungen munkeln schlecht lackiert
und das Schimpfwort fängt mit Klo....an.
Super Record Schaltwerk und Nuovo Record UmwerferWelcher Campagnolo Umwerfer und Schaltwerk sind das?
Was Häh ?Häh ???
Für mich scheint das jemand zu sein, der preislich noch auf demKlärt mich mal auf
Der Zustand wird schon gruselig sein, dann mag kaum einer diese "Schäferhunde"..., es ist halt so ein Team Design Rad wie es sie auch schon in den 80ern von z.B. Raleigh mal gab. Ich möchte mit so einem Ding nicht rumfahren aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich.Klärt mich mal auf: für 90€ kann das doch nur ein fake sein, oder ??
Das ist alles Alu...Plastekarre
Mit Scheissnähten...Plastekarre
Tippfehler...???Scheissnähten
Nö....war so gemeint.Tippfehler...???![]()
Mein Ausbilder hat mal gemeint das wichtigste beim Schweißen ist das "w"Nö....war so gemeint.
25€Hat jemand eine Idee, was Shimano BL-Z306 im Schnitt wert sein könnten?
Moin Moin, das Rad habe ich von meinem Opa bekommen, den Rahmen, Gabel, Lenker und Vorbau ist er in den 70ern bei Rennen gefahren. Das Rad stand dann ewig Rum und 2017 hat er es dann neu aufgebaut. Was meint ihr so rein realistisch? Was könnte man preislich verlangen? Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!
Okay dankeMit 300€ ist es gut bezahlt. Vielleicht mehr wenn es gestückelt verkauft wird.