Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Form hat mich stark daran erinnert:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=154c7cce-2aaf-461b-a5c4-ab025a16de9c&Enum=110&AbsPos=23
Abend, kann jemand erkennen was das ist?
Wo kann man das qualitätsmäßig einordnen?Campagnolo Valentino Extra
Ganz untenWo kann man das qualitätsmäßig einordnen?

Unterste Schublade.....Wo kann man das qualitätsmäßig einordnen?
Also sowas! Du bist manchmal unmöglich!Unterhalb von Simplex Geraffel
Passt das zum Rest? Oder ist das nur das Schaltwerk? An einem colner verbaut.Relativ weit unten.
Hatte das Colner auch gesehen. Die Teile sind alle eher nichts, Kauf es wenn dann nur wegen dem Rahmen.Was man nicht alles
Passt das zum Rest? Oder ist das nur das Schaltwerk? An einem colner verbaut.
Hallo Leute, was darf ein Allez Epic kosten? Ausstattung 105er. Baujahr nicht bekannt. Hab keinen Zugriff auf das Rad. Aber Interesse hätte ich schon....Verschiedene Laufräder....worauf muss ich achten, wenn ich mir das anschaue?
Anhang anzeigen 863967Anhang anzeigen 863968Anhang anzeigen 863969Anhang anzeigen 863970Anhang anzeigen 863971Anhang anzeigen 863972Anhang anzeigen 863973Anhang anzeigen 863974Anhang anzeigen 863975
Ich könnte mir das anschauen. Habe von den Dingern aber noch nie eins in natura gesehen. 200€ halte ich für zu wenig. Die Rahmen sind doch nicht so unbeliebt oder? Hier wurde im Biete für ein identisches Rahmenset über 200 aufgerufen. Die Ausstattung ist nicht erwähnenswert...soll aber alles okay sein am Rahmen...Wenn Du dat Ding nach den Fotos kaufen willst, dann nicht mehr als 200 Euro, aber nur, wenn Du dat unbedingt haben willst...