Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Sorry, aber die Bremsen wurden mir hier schon für 120 aus den Händen gerissen und die Bremshebel gehen auch schon für 100 weg, wenn die kratzerfrei sind und mit originalen Hoods. Die allein bekommst du ja schon nicht für 25€. Daher, ja 200 für ein Bremsenset mit V2 Bremsen und Hebel in sehr gutem Zustand würde ich zahlen. Und 150 für Titanpedale in quasi neuem Zustand auch, hab da aber leider schon oft verloren, weil das zu wenig war. Daher, das Angebot mit dem Pedalen steht, das mein ich ernst. Die Naben kann ich nicht einschätzen, weiß aber, dass die gehyped werden. 200 würde mich nicht schocken bei denen, aber haben möchte ich die nicht, auch nicht für 100. Für 70 würde ich sie mir aber vielleicht hinlegen, einfach, weil ich weiß, dass ich sie jederzeit für mehr weggeben könnte.Du haust hier manchmal Preise raus, da frage ich mich im ernst ob Du selbst so viel dafür zahlen würdest.
PS: sehe grad, die hoods fehlen, dann vielleicht eher 180 für das Bremsenset.
PSS: Ich meine auch nicht, dass man diese Preise nehmen muss, das kann jeder so halten, wie er will. Ich denke, hier gibt man gerne auch etwas günstiger ab, aber man kann ja mal wissen, was marktübliche Preise sind und dann entscheiden, dass man sie hier eben für 10(20, 30)% weniger abgibt.