Hmm; Trek 2300 war vor hier im Januar für 230 angeboten (Zustand besser), in Berlin ist eines erst unter 200 weggegangen. Ich hatte mal eines mit STI's und 600 in sehr sehr gutem Zustand, für 350 wollte es niemand. In den Kleinanzeigen eines für VB 300 mit STI's, deines auch unter 200. Meines hHab ich in Teilen verkauft, würde ich hier ev auch machen.
Cube, ist ein älterer Rahmen (haben in der Form alle möglichen hersteller angeboten, sieht aber noch gut aus vielleicht 300-350
Radon; ist ja auch älter mit 1 Zoll Gabel, in den Kleinanzeigen ist ein neueres mit 1 1/8 Zoll in schön für VB 550 vielleicht 400-450
Das Französische Ding 250 wenns einer kauft, am besten auf einem Markt wo die Leute keine Ahnung haben und die abweichenden Bremschalthebel nicht bemerken und da für 300 hinstellen wenn man kein schlechtes Gewissen bei hat und die Sonne scheint.
Ich glaube persönlich eher an die unteren Grenzen. Räder mit Ultegra Gruppe gehen auch bei
ebay nicht teuer weg, da muss man erstmal 300 bekommen da kanns auch leicht sein, dass der man nochmal 50 Euro unter dem unteren Preis landet. So ist meine Erfahrung, ich schaue immer mal bei
ebay.
Racextract, kann ich nichts zu sagen. Als Käufer würde ich davon ausgehen, dass es irgend etwas ist nur kein Raceextract, solange mir niemand das Gegenteil beweist. Ich hab den Rahmen nicht gefunden, auch sind alle Pulverbeschichtet. Gabel gehört da nicht rann. Räder kann ich nicht erkennen, Mix aus 105, Ultegra und Dura Ace. Für die Gruppenteile gibts schon Geld bei
ebay, so komplett?? Würde ich auch in Teilen verkaufen
Aber ist nur meine Einschätzung