Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Systemlaufräder haben keine direkte Gruppenbindung. Die Nucleon waren aber recht teure und sehr gute, leichte LR, die gut zur Record-Gruppe passen.
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem meine Frau mich auf die eine oder andere Veranstaltung begleitet hat, möchte sie es selbst einmal mit einem alten Renner versuchen, wobei ein einigermaßen tiefer Durchstieg und kein Rennlenker Bedingung war. Nun habe ich nach kurzer Suche das abgebildete französische Rad erstanden (vollständig - ich habe es nur zur Reinigung mal gestrippt). Ich will es also nicht verkaufen, noch den Wert erfahren, aber ich habe zu der Marke nix im Internet gefunden, bilde mir aber ein, diesen Meca-Schriftzug schon mal gesehen zu haben. Kann mir jemand von euch etwas zu Marke und evtl. Geschichte etwas sagen?
Sorry für die Bildqualität - ich war mal eben mit dem Handy im Keller um die Fotos zu machen.
Danke und Gruß
Meinhard
Vitus 979, hast du richtig erwähnt. Titan hat nur zugekauft und eigene Aufkleber auf den Rahmen gemacht. Die Rahmen/sets wurden m. E. nur einzeln von Vitus verkauf. Gibts zahllose Angebote bei ebay und Kleinanzeigen Die höheren Preise von Rahmen stehen ewig drinnen, solltest du Akionen verfolgen zum erzielbaren Preis vom Rahmen. Wertvolle Teile am Rahmen ->höherer Preis, Gammelteile _> niedriger Preis.Vitus 979 Dural
Servus,
Kenne mich selber nicht mit Vitus aus und wollte mal fragen ob jemand hier mir mehr zu dem rad/Modell sagen kann und natürlich auch was es denn wert ist?
Ich habe zwar schon zahlreiche Bilder und Anzeigen gefunden, jedoch gehen die Preise teilweise stark auseinander und ich würde gerne wissen was der Grund dafür sein könnte, gibt es verschiedene Generationen oder bessere/schlechtere Modelle?
Bin für jede Info dankbar und falls es schon nen post dazu gibt, gerne her damit!
Danke im Voraus! Anhang anzeigen 745218
Da sind wahrscheinlich drei Ersatzritzel dabei. Material: Alubrauche bitte eure hilfe bei der ermittlung der gruppenzugehörigkeit, des baujahres und des wertes:
Anhang anzeigen 745560Anhang anzeigen 745561Anhang anzeigen 745562Anhang anzeigen 745563
campagnolo
9-fach
12 - 26 zähne
vermutlich titan
Vielen Dank (auch an Flat Eric) für eure Einschätzung. An Mercier hatte ich auch schon gedacht. Wenn es fertig ist werde ich es mal in den "Oh du Schöne" - Faden setzen.Machart, Muffen, Ösen, Bremszugführung, Ausfallenden erinnert alles stark an Mercier als usprünglicher Rahmen“lieferant“ zu Meca kann ich nichts sagen. Gerade in Frankreich haben viele Shops, Händler bei grösseren Produzenten zugekauft und dann selbst gelabelt.
# campa superleggeri pedal....wenn überhaupt gehören die zur Record Gruppe. Bj. ca. ab 72brauche bitte eure hilfe bei der ermittlung der gruppenzugehörigkeit, des baujahres und des wertes:
Biete das Teil international an!ab 25€ je nach Zustand und Alter auch mehrere 100...
Da sich der Markt komplett neu orientiert hat, hin zu Crosser und Gravelnikes,Was wäre das Bontrager Privateer hier Wert?
Ich weiss, kein Rennrad, ich frage aber trotzdem mal:
Was wäre das Bontrager Privateer hier Wert?
Rahmenhöhe 48,5 cm (M-Oberkante) bzw 44 cm (M-M)
Rahmenlänge 58cm gemessen ab Mitte Steuerrohr waagerecht bis zur Sattelstütze
Es war mir tendenziell ein wenig zu klein; jetzt habe ich das Cadex CFM...
Ausstattung überwiegend Orginal
Upgrades bei:
Suntour XC Pro Steuersatz (läuft super)
Canti-Bremsen Deore XT
Neue gute Kettenräder 33 Zähne Gebhardt und 46 Zähne "Blackspire" made in Canada
Neuere Ritchey Reifen
SPD Pedale
frisch gewartet und substanziell in gutem Zustand
Einige Lackchips wurden mit nicht 100%ig passendem Lack ausgebessert
Anhang anzeigen 745836
Anhang anzeigen 745837
Anhang anzeigen 745838
Anhang anzeigen 745839
Anhang anzeigen 745840
Anhang anzeigen 745841
Anhang anzeigen 745842
Anhang anzeigen 745843
Anhang anzeigen 745844
Anhang anzeigen 745845
Hallo,
Was kann man für eine Shinano 600 Tricolore Gruppe verlangen? Mit dabei sind Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, bremsen, Bremshebel alles im guten Zustand.