Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt doch nur auf die Wellenlänge an , MTB Lagerpatronen haben meist eine bessere Abdichtung , zu der im Kugellager vorhandenen ( RS-Lager ) ist aussen nochmal eine schleifende Lippendichtung verbaut .Das habe ich bereits befürchtet,....nunja...
Laut velobase.com 1952 - 1960.
Danke, dann ist der neuere Schubumwerfer mit Kragen an der Schubstange, vernietetem Blech und Schraube ohne Mutter für den Schaltzug.Laut velobase.com 1952 - 1960.

Das waere dann der 2050 ValentinoDanke, dann ist der neuere Schubumwerfer mit Kragen an der Schubstange, vernietetem Blech und Schraube ohne Mutter für den Schaltzug.
Irgendwann merke ich mir das mal.![]()
über den Nagelreisser würde sich evtl @derMicha freuen (insbesondere, wenn ein zweiter sich fände)Hallo,
diese Kleinteile sind bei mir aufgetaucht. Koennte die jemand brauchen und was kann ich dafuer nehmen?
Viele Gruesse,
Guido
Hallo,
bei mir haben sich ein paar Campa-Innenlager angesammelt. Aber irgendwie komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar.
So gibt es SS-A, B oder C ; nur SS ; (SS) in Klammer ; SP-C und nur SP.
Anhang anzeigen 702624Anhang anzeigen 702625Anhang anzeigen 702626Anhang anzeigen 702627Anhang anzeigen 702628Anhang anzeigen 702629
Vielleicht kann ja jemand zur Aufklärung beitragen. Vielen Dank schonmal.
https://www.minortriad.com/campagbb.html
Viel Spass!
ps: Was das "A", "B" und "C" -Prägung zu bedeuten hat, steht da aber glaub auch nicht (vielleicht wie das "Z" ein "Production Code").