zwofuenfzehn
DILF
Mir noch nicht. Welche Teile sollen denn weiter unten angesiedelt sein?
Ich habe mich selbst vorhin zitiert. Campa Record Schalthebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir noch nicht. Welche Teile sollen denn weiter unten angesiedelt sein?
Ich habe mich selbst vorhin zitiert. Campa Record Schalthebel.
Ist ein Fake.Guten Tag allerseits, ich möchte mir mein erstes Rennrad zulegen und bin im Internet auf dieses hier gestoßen.
Da ich gelesen habe, dass es wohl einige Colnago fakes gibt wollte ich mal nachfragen ob es sich hier um ein Original handelt.
Vielen Dank für die Hilfe!Anhang anzeigen 685866
Wenn die Lager noch nicht weg sind, helfen Dir noch ein paar weitere Anmerkungen vielleicht weiter.
Das ist ein C-Record Innenlager. Die Lagerschalen sind aus Alu (die Laufflächen natürlich nicht).
Alle Teile passen zusammen:
Die Kugeln mit dem kleineren Duchmesser brauchen entsprechende Konen (kann man auf der Achse gut am etwas größeren Durchmesser erkennen).
Ohne Pitting ca. 70-80 Euro
Die Teile gehören nicht zusammen!
Alu Lagerschalen sind C-Record oder SR für Titanwelle. Welle könnte NR oder CdA o.ä. sein. Kugeln sind zu klein für die Konen (Konen sind für größere 11 Kugeln).
Welle 10 Euro, Lagerschalen 10-20 Euro (je nach Zustand der Laufflächen), Kugelringe 3-5 Euro
Chorus oder Victory (oder 1Gen Triomphe).
Passt alles zusammen.
Ohne Pitting 35, sonst 10 Euro).
Zumindest bei den C-Record Lagern gab es unterschiedliche Kugelgrößen bzw. Kugelmengen und Kugelkäfige (je nach Jahrgang).
SR, NR, C-Record und CdA Lager hatten die Dichtungsschnecken.
Pista, Chorus, Victory und Triomphe nicht (die ungedichteten Schalen waren schmaler und hatten einen entsprechend größeren Abstand zwischen den Konen auf der Welle).
Meine Preiseinschätzungen richten sich nur danach, was ich für so was bereit wäre zu bezahlen, sind also ziemlich subjektiv (obwohl ich natürlich auch danach schiele, was andere dafür hinblättern).
Anhang anzeigen 685760Anhang anzeigen 685763Anhang anzeigen 685765Anhang anzeigen 685766Anhang anzeigen 685770Anhang anzeigen 685771Anhang anzeigen 685772Anhang anzeigen 685773Anhang anzeigen 685774Anhang anzeigen 685775
Moin,
was kann ich für dieses "gescheiterte" Projekt aufrufen? Es handelt sich um folgendes:
1. ein vollständig radial eingespeichtes Vorderrad mit Mavic Helium Felge und Nabe
2. eine NOS Mavic Helium Vorderradfelge (!!!)
3. ein Hinterrad nicht vollständig eingespeicht (fehlende Speichen liegen bei) mit Mavic Helium Nabe und schwarzer OpenPro Felge (sehr guter Zustand, wenig gefahren)
4. Rigida Nova 32Loch Felge NOS
5. passende Mavic Helium Schnellspanner
(ich wollte eigentlich ein Leichtbau-LRS für meine Partnerin aufbauen und habe mir blind alles gekauft, leider hatte ich damals nicht auf die Lochzahl der NOS-Felge geachtet... sie hat nur 26 Loch, anstatt den fürs Hinterrad benötigten 28 Loch.- das ganze hat mich demotiviert und nu steht es rum...)
Abgabe wäre als Komplettpaket interessant. Interesse daran hat bereits @Axxl70 ...
100€ aufwärts, allein schon die selten zu findenden Schnellspanner machen das Paket wertvoll.
Hi,
habe ein paar C-Record Pedale mit Campa-Lederriemen, -Griffplomben und -Aluhaken.
Sind gebraucht aber Lager laufen wie Sahne und ansonsten auch noch in topp Zustand.
Passt nicht ganz in mein Beuteschema (bisserl zu jung), deswegen auch keine Ahnung, was die wert sein könnten.
Danke im voraus für eure Einschätzung.
Guten Morgen,
hier ausnahmsweise mal kein Rennrad... Aber trotzdem die Frage:
Wie alt ist das Rad in etwa?
Kann ich das mittels Rahmennummer oder Ähnlichem feststellen?
Vielen Dank i Voraus!Anhang anzeigen 684972
Guten Morgen,
Die Pedale wurden nun von einem Museum gekauft.Edel, bekommt man nicht so häufig....60er Jahre...eher selten, ich denke 200 Euro
geht da bestimmt evtl. auch etwas mehr.
Hallo,
mir wurde ein Rossin angeboten. Kann mir jemand was dazu sagen? In welchem Preisbereich liegen wir da?
Danke
Bilder stammen vom Besitzer, daher keine weiteren Details im Moment.