Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
könnte mir jmd evtl. sagen aus welchem Rohrmaterial der Rahmen ist. @SuntourZepp vermutet, dass es sich hierbei um Rahmen ähnl. Columbus Max handelt. Auch vermutet er, dass die Gabel nicht Original ist....könnte das jmd bestätigen, der sich bei solchen Rahmen besser auskennt oder sogar einen besitzt? Der Verkäufer will 230€ dafür. Wäre das gerechtfertigt?
L.G Manuel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-vintage-kult-klassiker/1100916228-217-6828
Moin,
ich würde gerne eine preisliche Einordnung für dieses Rad erfahren
Zustand ist gut, alle funktionsfähig.
MfG
hier im Forum eher unverkäuflich, ausserhalb dieses Tierparks in freier Wildbahn sollte man sich bei 100 Euro bis 130 Euro Erlös glücklichAlso welchen Preis würdet ihr mit den Bildern jetzt vorschlagen?
Danke![]()
Kettler hat kein Image , und ist für viele ein no go , dabei sind die völlig oK , in gleicher Technik und durchaus nicht besser gefertigte Gestelle werden viel höher eingeordnet , warum ?Also welchen Preis würdet ihr mit den Bildern jetzt vorschlagen?
Danke![]()
Kettler hat kein Image , und ist für viele ein no go , dabei sind die völlig oK , in gleicher Technik und durchaus nicht besser gefertigte Gestelle werden viel höher eingeordnet , warum ?
Ansonsten ist das aber ein sehr brauchbarer Rahmen , und leicht auch noch .
Die kpl. verbaute Shimano 105 (golden Arrow genannte Grupe ) ist schon mal mind. 150.- teuer , dazu der Rest um das kpl. zu machen = 200.- minimum Wert .
Einige Leute hier sind echt völlig realitätsfern , 80.- für ein kpl. Rad ist völlig gaga .![]()
Servus,
könnte mir jmd evtl. sagen aus welchem Rohrmaterial der Rahmen ist. @SuntourZepp vermutet, dass es sich hierbei um Rahmen ähnl. Columbus Max handelt. Auch vermutet er, dass die Gabel nicht Original ist....könnte das jmd bestätigen, der sich bei solchen Rahmen besser auskennt oder sogar einen besitzt? Der Verkäufer will 230€ dafür. Wäre das gerechtfertigt?
L.G Manuel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-vintage-kult-klassiker/1100916228-217-6828
Hör mal , unter Bückware verstand man in der DDR Sachen die es offiziell gar nicht gab , die hatte der Verkäufer versteckt unter dem Thresen , damit nicht jeder das vorhandensein überhaupt mitbekam , verkauft wurde so was nur an selektierte besondere Kunden ,Flat Eric noch nicht mitbekommen,das ist hier nicht der Club der Bückware![]()
Kettler hat kein Image ...
Die kpl. verbaute Shimano 105 (golden Arrow genannte Grupe ) ist schon mal mind. 150.- teuer
Also welchen Preis würdet ihr mit den Bildern jetzt vorschlagen?
Danke![]()
Das sehe ich auch so, dies Puma Rahmen sind häßlich und haben will die niemand. Für Kettler Beta und Alpha sieht das aber ganz anders aus.hier im Forum eher unverkäuflich, ausserhalb dieses Tierparks in freier Wildbahn sollte man sich bei 100 Euro bis 130 Euro Erlös glücklich
schätzen
80 halte ich auch fürKettler hat kein Image , und ist für viele ein no go , dabei sind die völlig oK , in gleicher Technik und durchaus nicht besser gefertigte Gestelle werden viel höher eingeordnet , warum ?
Ansonsten ist das aber ein sehr brauchbarer Rahmen , und leicht auch noch .
Die kpl. verbaute Shimano 105 (golden Arrow genannte Grupe ) ist schon mal mind. 150.- teuer , dazu der Rest um das kpl. zu machen = 200.- minimum Wert .
Einige Leute hier sind echt völlig realitätsfern , 80.- für ein kpl. Rad ist völlig gaga .![]()
Mit den Teilen stimmt. Nur kommt hat nicht jeder Zugriff auf Metalcontainer oder rennt auf Räderauktionen rum. Für hier ist das garnichts, Null, nada. In freier Wildbahn bekomt man sowas nomal aber nicht für 80 wenns funktioniert. Obs da ein Stadt Land Gefälle gibt, keine Ahnung....dann sehe dir das Fahrrad noch einmal genau an.
Der Kettler Rahmen ist genauso schwer wie ein mittelmäßiger Stahlrahmen aber weicher und nicht dauerfest.
Nur die Schaltgruppe besteht aus der "guten 105er", sonst kein Teil, der Rest ist nicht der Rede wert.
Meine Einschätzung beläuft sich daraus, dass ich aus Metallcontainerbergungen oder Fundfahrräderauktionen Räder dieser Klasse für 0-80€ erstanden habe und die waren besser ausgestattet.
Alles andere wie 80€ ist für mich bereits eine Blase und das sage ich als Kettlerbesitzer...
Stimmt! Das Alpha hatte einen geklebten Rundrohrrahmen....das Alpha hat einen anderen Rahmen (ähnlich dem Strato) und ist besser ausgestattet.
Das vorgestellte Rad spielt in der dritten Liga von Kettler...
...dann aber nur im Sitzen damit fahren!Das Teil würde ich nicht mal als Winterschlampe fahren wollen. Höchstens als Stadt- und-Kneipenschlampe wäre das für mich interessant.
Kann ich nach der Kneipe eh nicht mehr....dann aber nur im Sitzen damit fahren!
Keine harten Antritte!
Was wäre ein fairer Preis für diese Hebel im Forum?