Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist vom Scharf.Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Sereno heißt die Marke, nicht Serrano! Das kommt davon, wenn man sich auf den Verkäufer verlässt!
Fotos kommen noch. Hab mal kurz recherchiert. Wohl von Pinarello gebraten (wir bleiben beim Schinken) worden und war selbst die Hausmarke von einem Händler "Scharf" aus Umkreis FFM....
Jaaa, endlich mal jemand, der das begriffen hat ! ThxZu dem Rad kann ich nichts sagen, außer dass da jemand mit dem Rohraufkleber gefaked hat. Allerdings sollte man, wenn man VB schreibt, auch die Preisbasis dahinter nennen, sonst schreibt man VS.
Was genau ist die Frage ?
Hab hier einen Campagnolo Steuersatz ... den ich nicht zuordnen kann.
Anhang anzeigen 635404 Anhang anzeigen 635405
Was nimmt man für Simplex Tour de France Schaltset in neu?Anhang anzeigen 635407Was nimmt man für Simplex criterium Schaltset nib?
Die Stronglight Spezialisten sind zu meinem Problem gefragt.
Da ich weder von Stronglight noch von Titan Reparaturinnenlagern eine Ahnung habe, möchte ich Euch bitten mir behilflich zu sein.
Für was wird das Lager gebraucht und was darf so ein Teil kosten?
Vielen Dank für Eure Antworten und Eure Mühe.
Liebe Grüße Dieter
Die wird vermutlich nur rein geschoben....die Gewinde sind nur für die Konterringe.....Ist offensichtlich BSA Gewinde - wie wird diese Patrone eingeschraubt?![]()
Die wird vermutlich nur rein geschoben....die Gewinde sind nur für die Konterringe.....
Reparaturinnenlager haben meist beide Seiten angefast, damit es sich beim Einbau selber zentriert. Beim Mavic gabs sogar extra Werkzeug, um das Gehäuse des Rahmens dementsprechend anzufasen.Okay, also Reparaturlager für kaputte BSA-Gehäuse
Ja: http://www.bikepro.com/products/bottom_brackets/mavic.htmlIch seh grad, bei alten Mavics sind die Fasen evtl nur als Ringe aufgeschoben.
Das Gewinde ist auch ein bisschen kleiner. Minus 0,2 mm hab ich in Erinnerung.Die wird vermutlich nur rein geschoben....die Gewinde sind nur für die Konterringe.....