Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Glaube nicht, dass das dort ausgetragen wird...
...hat hier jemand weiterführende Infos über die franz. Fa. haral?
Speziell die Bedeutung der Heraldik an diesen Rädern würde mich interessieren...
They were based near Chambery in the Haute Savoie alps...I remember
the first day I ever visited them...on industrial estates in such a
wonderful part of France. The Swiss type emblem on this frame is the
emblem of Haute Savoie..so the frame is truly French..and
top-of-the-range. The tubing is definitely not Reynolds or Columbus, but
is EXCELL Mexico II series. The tubes were made by Gautier-Trousell of
Longueville, near Paris for Excell. The gauge is .6mm, plain gauge , with
a resistance to rupture of 1180/1380N/mm(sq)...it's wonderful stuff
Kostete mein Rahmen NEU (FRC-07) 2015,
Ich hätte jetzt gesagt, bei Rolls Royce gabs mehr Wahl. Je nach Modell ging weiß, schwarz, creme oder british racing green. In den 70ern ging sogar silber oder metallic goldbraun.Weil sich sonst niemand traut:
Einen PR6000 Rahmen in Originallack ohne Dellen usw. sehe ich bei 6-800 Euro.
Bei einem Teamrahmen, zumal eines bekannten Fahrers wird noch der Faktor X einmultipliziert, den ich zwischen 1.2 bis 1,6 sehen würde.
Im Aufbau hat man die gleichen Freiheitsgrade wir dazumal bei Rolls Royce bei der Farbauswahl.
Je nach Baujahr dürfen es die Rahmenschalthebel oder die Bremsschaltgriffe mit anhängender DA 7400 sein.
Alles Andere gilt nicht.
brauchen ist so ein doofes Wort...Puh - viel genauer passen könnte der mir gar nicht und dann noch seit langem auf der ewigen "Haben Wollen" Liste. Braucht jemand einen X4 Rahmen in 60er c-t RH? ;-)
Bin mal auf den final aufgerufenen Preis gespannt.
Hallo Sportsfreunde, habe drei verchromte Gabeln stehen, gebraucht. Etwas flugrost guter Zustand. was kann ich verlangen?
1x Lung/Tange
1x Columbus SLX, colbumbus Ausfaller
1x Pinarello aus Columbus Cromur, Pina Gravur und Ausfallen
Dankööö
bilders bitte und Gabelschaftlängen...sonst ist das sehr schwer einzuschätzenHallo Sportsfreunde, habe drei verchromte Gabeln stehen, gebraucht. Etwas flugrost guter Zustand. was kann ich verlangen?
1x Lung/Tange
1x Columbus SLX, colbumbus Ausfaller
1x Pinarello aus Columbus Cromur, Pina Gravur und Ausfallen
Dankööö
Ne, leider nicht. Alle ohne Ösen.Zufällig mit Schutzblechösen und fürn 58er Rahmen passend?
wieso leider?Ne, leider nicht. Alle ohne Ösen.
Gabelschaftlänge ist nicht ganz interessant, da alle drei schon vergeben sind, bzw den Zweck erfüllen. Tange 20cm, SLX 18-18,5cm, Pina 22cm. Von der Gabel aus SLX hab ich kein Bild.bilders bitte und Gabelschaftlängen...sonst ist das sehr schwer einzuschätzen
wieso leider?
wenigstens für richtige Rennrahmen gedacht...das ist doch besser als andersherum.![]()
wenn du mir die schaftlänge mitteilst kann ich gerne mal schauen.Ich benötige eine Chromgabel mit Ösen für einen 58er Rahmen. Von daher schade.
Vielleicht hast du oder wer anders ja noch was im Angebot für mich.