plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist so etwas wert? Alu, Hersteller unbekannt, EB126mm, Größe ca. 57. ThanksAnhang anzeigen 601653
Und was ist so etwas wert? Alu, Hersteller unbekannt, EB126mm, Größe ca. 57. ThanksAnhang anzeigen 601653
Die nadax lager lagen in herentals für 20 auf nem tisch.Was kann man für folgende Sachen aufrufen ? Technisch einwandfrei und Optisch gut
Mavic 305 "UFO" Steuersatz
FAG Nadax Innenlager ITA mit FAG Kurbelschrauben
00340 Klicksunderte mich, wieso der Anbieter noch so wenige Anfragen dazu hat
00340 Klicks
Das ist weg oder da stimmt was nicht. Wenns gefällt und es keine versteckten Macken gibt, ist der Preis ok
Auf den winzigen Bildern ist wenig zu erkennen..Habe ich mir auch gedacht... Aber nach Kontakt heut meinte er, es gab bisher nur einen Interessenten und der ist vor der Besichtigung abgesprungen... Deswegen auch die Frage ob ich da nicht irgendein offensichtlichen knick im Rahmen übersehe oder so. Aber erstmal Danke!
Wer der Hersteller ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass wolfshohl solche Rahmen mal gelabelt hat und da wird er nicht der einzige gewesen sein...Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte? Ich habe hier ein Carbondings von dem ich nicht weiß von welchem Hersteller das ist.
Der Lack scheint noch original zu sein. Das Innenlager ist BSA. Im Sitzrohr ist eine etwa 15 - 20cm lange Aluhülse, serienmäßig (falls das was zur Identifikation beiträgt). Herstellungsjahr laut Schimano Datumscode 1992.
Und sorry für die miesen Kellerbilder.
Anhang anzeigen 601585
Anhang anzeigen 601586
Anhang anzeigen 601586 Anhang anzeigen 601587
Mal ein Dankeschön an die Infos. Dem Trek sieht es schon ziemlich ähnlich, aber halt nur ziemlich. Ich werde es auf jeden Fall demnächst im "Biete"-Faden anbieten, dann halt als no name-Rahmen.Wer der Hersteller ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass wolfshohl solche Rahmen mal gelabelt hat und da wird er nicht der einzige gewesen sein...