Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
was nehme ich denn für neue silca imperos - vollverchromt?
Das wäre nett.
Der Rahmen ist Schrott, war er aber schon vor dem heftigen Unfall. 50-100€ für die Teile sind aber drin.So, was kann man nehmen, für das durchaus noch schöne Erich Möller ?
Funktioniert soweit alles, neue Räder sind auch drauf.
Der Rahmen ist Schrott, war er aber schon vor dem heftigen Unfall. 50-100€ für die Teile sind aber drin.
Naja, die Gabel steht schon heftig steil und das Oberrohr steigt an. Dazu ist der Abstand zwischen Reifen und Gabel kleiner als beim Bahnrad. Die Wellen im Rohr kann ich sogar auf dem Bildschirm fühlen.Fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen. Das erklärt auch die seltsamen runden Risse im Lack vorne, das kommt von einem Unfall...
Aber das man sowas von den Fotos sieht ist schon irgenwie beeindruckend, vielen Dank!
hallo
was nehme ich denn für neue silca imperos - vollverchromt?
Der Heinz nimmt 35 für die Imperio![]()
Auf den Börsen gab es die auch immer je nach Grösse so ca. 10 - 15 Euro,
für eine vollverchromte kann man bestimmt auch einen 10er mehr verlangen.
In der Apo beim H...kosten die 50 Euro, weil der den Pumpenkopf einzeln verkauft.
Fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen. Das erklärt auch die seltsamen runden Risse im Lack vorne, das kommt von einem Unfall...
Aber das man sowas von den Fotos sieht ist schon irgenwie beeindruckend, vielen Dank!
Der Rahmen ist Schrott, war er aber schon vor dem heftigen Unfall. 50-100€ für die Teile sind aber drin.
Die konkaven Weinmänner sind eher Reise- bzw. Trekkingradfelgen. Preis k.a. Ich hab mir '85 mal ein Rad aufbauen lassen, an dem die verbaut waren. Sind recht robust. ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an.![]()
Das Wertvolle an diesen Hebeln sind in der Regel die Hoods, wenn sie denn okay sind. Für die Hebel in dem Zustand würde ich max. 10-15€ geben.Was ist ein fairer Forums-Preis für benutze Dura Ace BL 7400 Bremshebel ohne Hoodies?
Anhang anzeigen 601530 Anhang anzeigen 601531 Anhang anzeigen 601532 Anhang anzeigen 601533 Anhang anzeigen 601534 Anhang anzeigen 601535 Anhang anzeigen 601536