Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sportsfreunde, kennt sich jemand mit Müsing aus. Suche ein bestimmtes Modell. Brückengrün mit kompletter Shimano Santé. Hab leider kein Bild. Waren die Räder (noch) "Made in Germany"? Kein Coyo oder wie das hiess. Danke und SPORT FREI!
DankeDas war das Modell Calypso welches du meinst.
Die Räder waren selbst nachdem Derby Cycles alles übernommen hat, noch Made in Germany bzw. ging es dann erst richtig los.
Dankeda werden ich mal genauer schauen, ob ich was finde. Hab es neulich in den Kleinanzeigen "verpasst"
![]()
Wer je ein bianchi fuhr, braucht ja keine mittelchen mehr...Wegen der vielen schönen Teile 500€, den Rahmen seh ich als Dreingabe, die Treks dieser Zeit haben den sehr schwierigen Armstrong-Beigeschmack, damit möchte ich nicht gesehen werden...
Was es ist weiß ich, mich würde aber interesieren was die beiden Teile so wert sind. Ist das möglicherweise ein Kettenblatt für ein Gios? Die Fräsungen sind rot ausgemalt.
Anhang anzeigen 592243 Anhang anzeigen 592244
Anhang anzeigen 592311
Hello again,
würde sich auch gut an meinem Chesini machen.
Hätte Interesse!!
PS: Achtung, Rad ist nicht geputzt,
Kette nicht alpentauglich!!
Alpentauglich brauchst Du hier auch nicht unbedingt. Schön, dass Du Dich schon wieder mit Unsinn beschäftigen kannst.Anhang anzeigen 592311
Hello again,
würde sich auch gut an meinem Chesini machen.
Hätte Interesse!!
PS: Achtung, Rad ist nicht geputzt,
Kette nicht alpentauglich!!
Ein Zufallszulauf heute. Kenne die Marke leider nicht richtig, bzw kann die nicht gut einschätzen. Was darf ich dafür aufrufen? Das Rad wurde vom ehemaligen Erstbesitzer außergewöhnlich gut behandelt, hat keinen Wartungsstau, im Gegenteil. Ein Gebrauchsrenner oder was für einen Einsteiger, der sukzessive auf ein höheres Niveau (Nuovo Record könnte ich mir daran gut vorstellen) aufrüsten möchte. Dann schiesst mal los...
Hier gabs doch auch mal einen Sammler für italienische Räder mit S, der kam aus dem NordenEin Zufallszulauf heute. Kenne die Marke leider nicht richtig, bzw kann die nicht gut einschätzen. Was darf ich dafür aufrufen? Das Rad wurde vom ehemaligen Erstbesitzer außergewöhnlich gut behandelt, hat keinen Wartungsstau, im Gegenteil. Ein Gebrauchsrenner oder was für einen Einsteiger, der sukzessive auf ein höheres Niveau (Nuovo Record könnte ich mir daran gut vorstellen) aufrüsten möchte. Dann schiesst mal los...
Anhang anzeigen 592440 Anhang anzeigen 592442 Anhang anzeigen 592443 Anhang anzeigen 592444 Anhang anzeigen 592445
Der hat ja sogar noch was gut bei mir für wunderbare Kleinkunst und seine berühmte Wattleberwurst
Hier gabs doch auch mal einen Sammler für italienische Räder mit S, der kam aus dem Norden
Der hat ja sogar noch was gut bei mir für wunderbare Kleinkunst und seine berühmte Wattleberwurst![]()
Ein Zufallszulauf heute. Kenne die Marke leider nicht richtig, bzw kann die nicht gut einschätzen. Was darf ich dafür aufrufen? Das Rad wurde vom ehemaligen Erstbesitzer außergewöhnlich gut behandelt, hat keinen Wartungsstau, im Gegenteil. Ein Gebrauchsrenner oder was für einen Einsteiger, der sukzessive auf ein höheres Niveau (Nuovo Record könnte ich mir daran gut vorstellen) aufrüsten möchte. Dann schiesst mal los...
Anhang anzeigen 592440 Anhang anzeigen 592442 Anhang anzeigen 592443 Anhang anzeigen 592444 Anhang anzeigen 592445