Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der steuersatz sieht gemixt aus...
9fach....richtig.der steuersatz sieht gemixt aus...
an dem lrs hätte ich interesse, mindestens mal probestecken, wenn du den mitbringen willst?
- der müsste doch nen alufreilauf haben, sind 9 ritzel, oder?
Der Vorbau ist aus Stahl gemacht. Das Rad ist ansonsten eine sehr gute Fahrmaschine,
auch wenn die Anbauteile eher mittelklassig sind. Über die Cadex-Rahmen hört man nicht viel Negatives,
was kaum an der geringen Stückzahl liegen dürfte: Man sieht diese Rahmen durchaus häufig.
Der Laufradsatz ist relativ exquisit - mit schön lautem Hügi-Knattern.
Ich täte es im Forum für nicht unter 400 € wegeben. Der LRS allein bringt schon locker 200 €,
auch wenn die Reparaturanfälligkeit hier hoch ist. Die Reparatur ist nicht ganz einfach - ich habe das gerade hinter mir.
500 € kann man auch nehmen für das Rad; ich fürchte nur, daß das kaum einer bezahlt.
@knutson22
Eine Freundin sucht gerade einen kleinen Rahmen. Soll ich die mal fragen ?
Erster neuartiger Klassiker (
Servus zusammen.
Hab dieses Colnago vor ein paar Wochen gekauft.
Anhang anzeigen 590175 Guten Tag,
Ich bräuchte mal eine preiseinschätzung für jeweils ein paar :
- OMAS NABEN
- Campagnolo HF record Naben von 67
Auf den Fotos sind jeweils nur die Vorderradantriebe weil die anderen noch an Laufräder gebunden sind.
Grüße und vielen Dank
Ach, gräme dich doch nicht. Wenn du ein bugetär limitiertes Rad mit top funktionierender Gruppe haben.willst, bleib bei der 600 Tricolor. Rasterschaltung, die einfach ganz wunderbar funktioniert, bis 8-fach. Bremsen, die verzögern, wie ein Anker. Ich liebe diese Gruppe für ihr aktuell noch sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Am roten Renner mit schwarzem Vorbau sieht die sicher gut aus.Also das hilft mir ja schon mal weiter, wobei ich etwas enttäuscht bin bezgl. der Ausstattung. Da denke ich, die Tricolor kann dran bleiben.
Hab den SUPER CORSA Schriftzug noch hochgeladen.
Der wirft weiter Rätsel auf, vermutlich nachträglich jemand dran geklebt?
Ein Modell super corsa gibtes von Colnago nicht...solch ein design vom sticker erinnert mich sehr an Sportràderzubehòr mit dem dann solche beschriftet wurden.bzwfast jeder Hàndler hatte solche sticker in der schublade liegen.Also das hilft mir ja schon mal weiter, wobei ich etwas enttäuscht bin bezgl. der Ausstattung. Da denke ich, die Tricolor kann dran bleiben.
Hab den SUPER CORSA Schriftzug noch hochgeladen.
Der wirft weiter Rätsel auf, vermutlich nachträglich jemand dran geklebt?
4 fach oder 5 fach? Ein Bild von der Seite wäre noch schön.Habe hier noch ein Renak Schaltwerk, dass darf gehen. Aber zu welchem Preis?
Anhang anzeigen 590318
LG
Reisberg
Kommt auf die form an..der merckx bend etwa 25 und der gimondi 20Habe noch einen schönen 3ttt superleggero hier liegen. Der ist unglaublich leicht. Was Zustand ist auch im Klemmbereich gut. Was darf man dafür verlangen? Oder doch behalten?
.. kann es sein, dass es zwei verschiedne Campa Cobalto Bremsen gab?