Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im meine @Spacecowboy666 hat seinen in NOS vor vieleicht 3 Jahren mal für 300€ angeboten. Da haben viele gekräht wie teuer, aber Lüders hat auch für die überarbeiteten Sättel richtig, richtig Geld genommen, ich habe da was von an die 500 DM im Kopf. Nun sind die Lüderssättel nix um beim Einmatscher zu posen... d.h. wer das Geld ausgegeben hat, hat den Sattel wohl auch gefahren und entsprechend selten gibt es die in NOS.
Wenn mein Lüders einen bräuchte, würde ich für deinen auch 150€ hinblättern. Nicht weil ich im Geld schwimme, aber das wäre es mir wert.
Aber allgemein wird man hier schon bei knapp 3 stellig die Nase rümpfen, und z.Z. geben alle die Kohle für den Urlaub aus oder wollen sogar den Urlaub über Teile finanzieren.
Biete ihn doch mal @esamexico an. Ich meine sein Lüders hat noch keinen passenden Sattel und er scheind nicht zu den hier weitverbreiteten Handaufhaltern zu gehören...Was kann man für so einen Lüders / Brooks Professional Sattel aufrufen ?
Anhang anzeigen 581847 Anhang anzeigen 581848 Anhang anzeigen 581849 Anhang anzeigen 581850 Anhang anzeigen 581851 Anhang anzeigen 581852 Anhang anzeigen 581853
Unbedingt international einbuchten! Die werden teuer...
miss doch mal die breite der Zähne.dann weisst Du ob die für 1/8 oder 3/32 Zoll Kette sind.Sind das Pista oder Strada Kettenblätter? Was kann man für die jeweils verlangen? Das 49er ist NOS und das 50er gebraucht.
Anhang anzeigen 581877 Anhang anzeigen 581878
Angeblich gab es das Matrix ja nur bis `87 und die Komponenten und Sattel (gemarkt `86) passen auch in die Zeit,Gab es 1986 schon das "Waffel"-Design?
Ich meine, das kam frühestens 1989.
Das scheint mir nix besonderes zu sein, Titan wäre ich erst mal skeptisch, das gibt's ja auch als Eloxalfarbe.
Und 220gr. sind ja nun auch nicht soo berühmt...
Die beiden kleinen Schrauben sind jedenfalls leicht, nicht magnetisch und haben ein T im Kopf eingeprägt![]()
Bei der Länge würd ich jetzt auch mal auf MTB tippen. Säg sie halt ab und hab ne noch leichtere Stütze in nem gängigen Maß. Is doch nich wegSieht ein wenig nach Titan aus. Kann das jemand bestätigen? Wiegt 220gramm
Maß ist 27,2
Was ist sowas wert?
Anhang anzeigen 581992
Die Titanfrage sollte mit ein wenig Rechnerei und der Masse raus bekommen zu seinSieht ein wenig nach Titan aus. Kann das jemand bestätigen? Wiegt 220gramm
Maß ist 27,2
Was ist sowas wert?
Anhang anzeigen 581992