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Melde dich mal, hab glaube ich zwei. Kann aber erst nach Neujahr schauen
Ich nehme auch gern 2 Stück, falls der Avi nicht möchte.
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Melde dich mal, hab glaube ich zwei. Kann aber erst nach Neujahr schauen
Merci, Neujahr ist perfekt.Melde dich mal, hab glaube ich zwei. Kann aber erst nach Neujahr schauen
Einer ist perfekt, bin da genügsam .Ich nehme auch gern 2 Stück, falls der Avi nicht möchte.
Mal vom eigentlichen Thema ab suche ich aktuell eine Information zu den modernen Gruppen (11x), ich hoffe es ist mir verziehen dass ich das hier tue... Hat hier jemand Erfahrungen was aktuell in dem Bereich zu empfehlen ist, ob ich in EPS/DI2 investieren sollte und wenn ich mich entscheide, was ich da so ausgeben sollte bzw. ob vielleicht irgendwo ein Schnapper zu machen ist? Hintergrund ist der, dass ich mich entschlossen habe, zu meinem 80er Stelbel auch ein modernes zu gesellen. Das war schon lange in meinem Kopf, und ich denke dass ich mich ganz schön ärgern würde, wenn ich das aktuelle Projekt jetzt nicht damit verknüpfen würde. Würde mich über ein kleines Update oder einen hilfreichen Link zum aktuellen Material und gerne auch zu Schnappern freuen! Denke da an @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und die weiteren üblichen Verdächtigen, die sich auch mit den modernen Sachen besser auskennen.
Bei Neukauf führt man ja auch 19% Mehrwert ab.Hmm. Gefühlt würde ich da sagen dass ein Neuteil sofort 40% an Wert verliert wenn es ans Rad geschraubt wird - da es ja Leute gibt die sich unbedingt immer das neuste ans Rad schrauben müssen weil sie damit schneller sind solltest Du mit etwas Geduld was passendes finden.
Würde allerdings da versuchen zunächst sowohl DI2 als auch EPS und ETap selbst zu fahren, die Griffe unterscheiden sich ja in ihrer Ergonomie, die Schaltbetätigung selbst ist wohl eher Gewohnheitssache.
die Pin Ups fehlen (bzw. eines) Decal naja halt ansonsten tippe ich mal auf 75 rum
mit ein wenig Geschick wird man in nos bei 120 -140 fündig
Wobei ich nicht weiß, wie hier die Zeitfahrszene youngtimer vertreten ist
der heißt übrings so integralter (integrierter Alter) Cipollini Alter Spinergy CAD 4
http://www.veloaficionado.com/blog/cipollini-saeco-cannondale-caad-4
der Vorläufer des "Aero" integralter
Mal vom eigentlichen Thema ab suche ich aktuell eine Information zu den modernen Gruppen (11x), ich hoffe es ist mir verziehen dass ich das hier tue... Hat hier jemand Erfahrungen was aktuell in dem Bereich zu empfehlen ist, ob ich in EPS/DI2 investieren sollte und wenn ich mich entscheide, was ich da so ausgeben sollte bzw. ob vielleicht irgendwo ein Schnapper zu machen ist? Hintergrund ist der, dass ich mich entschlossen habe, zu meinem 80er Stelbel auch ein modernes zu gesellen. Das war schon lange in meinem Kopf, und ich denke dass ich mich ganz schön ärgern würde, wenn ich das aktuelle Projekt jetzt nicht damit verknüpfen würde. Würde mich über ein kleines Update oder einen hilfreichen Link zum aktuellen Material und gerne auch zu Schnappern freuen! Denke da an @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und die weiteren üblichen Verdächtigen, die sich auch mit den modernen Sachen besser auskennen.
Ich kenne die nur so.Wieso hat denn diese 7410 Kurbel nen schwarzen Aufdruck ?
Spätere Serie ? Pro Version ?
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...ins bräunliche gehend (verblasst).Aha, bei mir waren die immer so eher lila
Zeig doch mal Bilder. RH55 könnte mir passen.was kann ich denn für einen marschall edelstahlrahmen in RH 55 (m-m) und schönem Zustand inkl original Urkunde aufrufen?
Also elektrisch sollte es sein? Grundsätzlcih denke ich, dass alle drei Systeme gut funktionieren. Ich habe für mich entschieden, die mechanische SR zu kaufen, da auch das Gewicht beim Neuaufbau eine Rolle spielte. Außerdem finde ich das mechanische cool. Gefahren habe ich die EPS und die DI2 (Ultegra), beide funktionieren eigentlich ähnlich wie die mechanischen. Die Red habe ich noch nicht gefahren, finde das System aber spannend und denke, das wird sich durchsetzen. Preisverlust ist natürlich bei allen modernen Systemen höher als bei dem alten Schrott, den wir fahren. Ich denke, acuh da ist der Verlust bei Campa noch am geringsten. Ich denke die Bedienung der Hebel ist dabei das zentralste, also alle drei in die Hand nehmen...Mal vom eigentlichen Thema ab suche ich aktuell eine Information zu den modernen Gruppen (11x), ich hoffe es ist mir verziehen dass ich das hier tue... Hat hier jemand Erfahrungen was aktuell in dem Bereich zu empfehlen ist, ob ich in EPS/DI2 investieren sollte und wenn ich mich entscheide, was ich da so ausgeben sollte bzw. ob vielleicht irgendwo ein Schnapper zu machen ist? Hintergrund ist der, dass ich mich entschlossen habe, zu meinem 80er Stelbel auch ein modernes zu gesellen. Das war schon lange in meinem Kopf, und ich denke dass ich mich ganz schön ärgern würde, wenn ich das aktuelle Projekt jetzt nicht damit verknüpfen würde. Würde mich über ein kleines Update oder einen hilfreichen Link zum aktuellen Material und gerne auch zu Schnappern freuen! Denke da an @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und die weiteren üblichen Verdächtigen, die sich auch mit den modernen Sachen besser auskennen.
Dann mach ich das mal und fahre Probe bevor ich mich für eins entscheide... mit wie viel Mehrgewicht muss ich bei der elektronischen rechnen? Danke für eure Hilfe!Also elektrisch sollte es sein? Grundsätzlcih denke ich, dass alle drei Systeme gut funktionieren. Ich habe für mich entschieden, die mechanische SR zu kaufen, da auch das Gewicht beim Neuaufbau eine Rolle spielte. Außerdem finde ich das mechanische cool. Gefahren habe ich die EPS und die DI2 (Ultegra), beide funktionieren eigentlich ähnlich wie die mechanischen. Die Red habe ich noch nicht gefahren, finde das System aber spannend und denke, das wird sich durchsetzen. Preisverlust ist natürlich bei allen modernen Systemen höher als bei dem alten Schrott, den wir fahren. Ich denke, acuh da ist der Verlust bei Campa noch am geringsten. Ich denke die Bedienung der Hebel ist dabei das zentralste, also alle drei in die Hand nehmen...
Kann mir bitte einer den Hersteller oder die Marke dieser Sattelstütze nennen?
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