Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello,
hat glaub ich noch keiner gesagt: Barrellia ist doch die Eigenmarke von Brügelmann. Denke dein Rad ist von später als 88. Das Decal auf dem Abgebildeten Rad ist noch das alte, aber im Print schon neu.
ps. was isn das für ne Stütze da auf dem Bild?
Anhang anzeigen 484825
Die Cinelli Tretlagermuffe spricht für nen hochwertigen Rahmen.
Kannst ja mal die Hinterbaubreite innen messen. Denke 1982-84
Stahlrahmen. Anfang 80er Jahre. Kann verschiedene Komponenten aufnehmen.
die Spiralverstärkungen von SLX siehst du erst wenn du das Lager raus hast und von unten Licht reinlässt oder es dann erfühlst.
oben am Sitzrohr sind die nicht.
Schade um den Rahmen!ja, an der rahmenschaltung wurde rumgefeilt
Oder due feilst gleich noch den Rest weg und nimmst Schalthebel mit Schelle!danke dir! Letzten endes werde ich dafür auch nicht mehr viel bekommen, und dafür sit der rahmen noch ganz gut in schuss, ein singlespeed sollte eh mal in die sammlung (in ,münster gibts ja keine berge, das ist ja prädestiniert").
ach schau an, noch ein Münsteraner. Wir nehmen ja langsam überhand hierin ,münster gibts ja keine berge
das ist ne campagnolostütze(siehe bild).
was mich an dem Decal etwas stutzig macht, ist dass es am Oberrohr ist und auch relativ einsam vll hat das einer nachträglich rufgedübelt?
Danke für die Einschätzungen. Hinterbau misst 126mm. ab wann war 130 mm verbreitet?
wenn man die Spiralen so von oben nicht sehen kann, muss ich wohl mal das Innenlager ausbauen, wenn ich das wissen will
Wenn du noch den Rest des Katalog hast, suche mal nach dem Modell Giro.Hier Katalogauszug von 88
Anhang anzeigen 484825
An alle:
was ist das für eine Stütze im Katalogbild.
Hier Katalogauszug von 88
Anhang anzeigen 484825
An alle:
was ist das für eine Stütze im Katalogbild.
Wenn die versierten Herr- und Damenschaften mal ihren Blick auf die beiden Renner werfen könnten…
Ich hab die Beiden zu mir genommen, weil sie andernfalls möglicherweise ihrer baldigen Entsorgung entgegen sehen würden :-(. Beide standen jahrelang ungenutzt und unbeachtet rum, das würde ich ihnen für die Zukunft gerne ersparen. Bei beiden besteht "Renovierungsbedarf". Ich hab wenig Ahnung davon, was alles gemacht werden müsste und könnte es nicht selbst machen.
Was mach ich mit den Zweien? Behalten, herrichten lassen und dann weiter vor sich hinverstauben lassen? Oder doch verkaufen? Was wären die dann in dem Zustand etwa Wert?
Kann mir jemand bei der Modellbezeichnung des Cilo Swiss auf die Sprünge helfen?
Ich bin leider keine begnadete Fotografin und hoffe, dass die Fotos trotzdem für eueren qualifizierten "Senf" tauglich sind.
(Bilder Teil 1)
Anhang anzeigen 484896 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484898 Anhang anzeigen 484899 Anhang anzeigen 484900 Anhang anzeigen 484901 Anhang anzeigen 484902 Anhang anzeigen 484903
Moin, kann jemand etwas zu diesem Bahnrad Rahmen sagen?
Der Herseller würde mich interessieren. Leider gibt es keinerlei Pantos. Vielleicht ist der Tretlagerbereich ja aufschlussgebend. Vielen Dank schon mal.
Anhang anzeigen 484905
Wenn die versierten Herr- und Damenschaften mal ihren Blick auf die beiden Renner werfen könnten…
Ich hab die Beiden zu mir genommen, weil sie andernfalls möglicherweise ihrer baldigen Entsorgung entgegen sehen würden :-(. Beide standen jahrelang ungenutzt und unbeachtet rum, das würde ich ihnen für die Zukunft gerne ersparen. Bei beiden besteht "Renovierungsbedarf". Ich hab wenig Ahnung davon, was alles gemacht werden müsste und könnte es nicht selbst machen.
Was mach ich mit den Zweien? Behalten, herrichten lassen und dann weiter vor sich hinverstauben lassen? Oder doch verkaufen? Was wären die dann in dem Zustand etwa Wert?
Kann mir jemand bei der Modellbezeichnung des Cilo Swiss auf die Sprünge helfen?
Ich bin leider keine begnadete Fotografin und hoffe, dass die Fotos trotzdem für eueren qualifizierten "Senf" tauglich sind.
(Bilder Teil 1)
Anhang anzeigen 484896 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484898 Anhang anzeigen 484899 Anhang anzeigen 484900 Anhang anzeigen 484901 Anhang anzeigen 484902 Anhang anzeigen 484903
Die Rettung war auf alle Fälle eine gute TatAus der Wertermittlung halte ich mich mal raus, sehen nach meiner Größe aus und wer weiß. Ich könnte durchaus interessiert sein.
...schau mal hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/datenbank-ausfräsungen-in-tretlagermuffen-auflistung-ausfräsung-marke-hersteller.133291/
Ich hätte mal Richtung Dancelli recherchiert...
Beim Koga steht 54 drauf, das Cilo hat, wenn ich richtig gemessen hab, auch 54. Schön dass es schon mal Interessenten gibt. Mir wäre, wenn ich die hergebe, dran gelegen, dass sie nicht auseinander gepflückt werden, sondern wieder hergerichtet werden und würdevoll weiterleben dürfen.