biciclo
Aktives Mitglied
Meine iwo gelesen zu haben, dass diese Lenkerendschalthebel gruppenübergfreifend und keiner genauen zuordbar sind...
Okay, danke. Kann man die zeitlich einordnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine iwo gelesen zu haben, dass diese Lenkerendschalthebel gruppenübergfreifend und keiner genauen zuordbar sind...

würde die dir gern abnehmen, wenn ein fairer Preis gefunden ist.
LgA
schade, dass du dich nicht gemeldet hast, hätte mehr bezahltDanke für die Antworten, ich konnte den Kram losschlagen!
Guten Abend, für was wechselt so eine neue und original verpackte Rohloff Kette den Besitzer? Es gibt Leute, die denken die Kette sei gut
Anhang anzeigen 477569 Anhang anzeigen 477570 Anhang anzeigen 477571 Anhang anzeigen 477572 Anhang anzeigen 477573 Anhang anzeigen 477574 Anhang anzeigen 477575

wir sollten mal zusammenlegen und die defekte produktionsanlage aufkaufen.
@byf repariert die dann zusammen mit @Olddutsch, die beiden zusammen können eh alles
halt - @Flat Eric und @Thomthom mit der miniflex hab ich vergessen - sonst noch wen???
die ersten 1000 ketten drücken wir dann peu a peu in den markt zur refinanzierung der aktion.
und danach dann slt99 für alle![]()
Ach deswegen kommen die immer zu spät?Fast alles nach 45 Jahren als Maschinenbauer,in der Instandsetzung Maschinen aller Art.die letzten 10 Jahre bei der DB
130 mm?Was kann ich für 2 Sätze neue Sachs New Success Nabensätze verlangen?
Anhang anzeigen 477712
2 x Ja und einmal 32/36 und einmal 36/36
Hoffentlich VR 32 und HR 36?2 x Ja und einmal 32/36
Richtig EinschätzungHoffentlich VR 32 und HR 36?Aber davon gehe ich beim Martin einfach mal aus, sonst hätte er es extra geschrieben. M.E. eine sehr sinnvolle Kombi wie auch die auf der Insel früher übliche 32/40 Kombi.
Sorry, hab ich leider übersehen. iPhone ohne Brilleschade, dass du dich nicht gemeldet hast, hätte mehr bezahlt
iBrilleSorry, hab ich leider übersehen. iPhone ohne Brille![]()
Ich habe hier ein Peugeot Rahmen den ich nicht so recht einordnen kann.
Gewinde zöllig, Sattelstützendurchmesser 27,2mm , Bremsen werden mit 6-Kantmuttern befestigt, Einbaubreite HR 120mmAnhang anzeigen 478303 Anhang anzeigen 478304 Anhang anzeigen 478305 Anhang anzeigen 478307 Anhang anzeigen 478308 Anhang anzeigen 478309 Anhang anzeigen 478310 Anhang anzeigen 478311 Anhang anzeigen 478312 Anhang anzeigen 478314
Die Muffenzungen sind zum Auslauf flach gefeilt.
Was mich wundert die Bohrungen in den Muffen ( Steuerrohr und Gabelkopf), die zölligen Gewinde und Rohrsatz, Ausfaller ( ohne Schutzblechösen) für Campa usw. und Lackierung in Verbindung mit den m.E. deutlich ältern Merkmalen wie HR EB 120, Zugführung über dem Tretlager, keine Anlötteile für Schalthebel & Bremszug und die 6 Kantmuttern Befestigung für die Bremsen.
Eine Serien Nr. war auch nicht zu finden. Kann jemand den Rahmen einordnen? Zeit? Modell ( PX10?)?
Das habe ich mich auch schon gefragt.....aber der Lack sieht sehr professionell und original aus und es sind auch keine Reste einer alten Lackierung zu sehen ( wie oft am Gabelschaft o. im Tretlagergehäuse). RH ist 58 c-t....ist das denn ein Peugeoet?