faliero
Rennräder historisch authentisch
Was kann ich für diesen neuen Italmanubri Modell Europa Racing in Breite 42cm verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21,50€
Doch, das Topmodell hieß Gap, weil Basso dort Weltmeister wurde. Und die Sache mit Dancelli haste auch nicht verstandenBasso hatte zu der Zeit noch keine Rahmenmodellbezeichnungen, mWn. Studio Bräsant weiß da offenbar mehr. War jedenfalls das Topmodell. Glückwunsch, wenn du 400 bezahlt hast, ist das kein Schnapper, aber ein sehr guter Preis...
Moin,
was ist denn das für ein Herstellerlogo...?
VG
Chris
+1Der Rahmen ist schön, aber auch nicht aus Amsterdam, was wiederum wertmindernd ist; diejenigen die sich für RIH interessieren, suchen meist Rahmen aus Amsterdam und bezahlen auch gute Preise dafür. Vermutlich ist in DE das Interesse auch kleiner als in den NL.
Abgesehen davon, sofern es sich um dieses Rad hier handelt:
willst Du mehr für den Rahmen haben, als für das ganze Rad.
Wenn sich jemand für das Rad damals interessiert hätte, hätte sie / er es wohl auch gekauft.
... sonst waere es seinerzeit direkt bei mir gelandet.
hmmm... na ja... ich bin bis jetzt stark geblieben was komplette Maschienen betrifftIch dachte, ich müßte jeden Deiner Fahrradkäufe ab jetzt gegenzeichnen?![]()
![]()
Schaltgruppe 70 Euro max.; Bremsgruppe 110 Euro max.Nu nochmal mit Fotos. Campa Gran Sport / Nuovo Gran Sport Brems- und Schaltgruppe.
Für welchen Preis wäre das im Set oder einzeln hier vermittelbar? Guter gebrauchter Zustand. Hoods sind neu.
Anhang anzeigen 477389 Anhang anzeigen 477390 Anhang anzeigen 477391 Anhang anzeigen 477392 Anhang anzeigen 477393 Anhang anzeigen 477394
würde die dir gern abnehmen, wenn ein fairer Preis gefunden ist.Anhang anzeigen 145577 Anhang anzeigen 145578 Anhang anzeigen 145580 Anhang anzeigen 145581 Anhang anzeigen 145582
Schöner NOS TA Flaschenhalter aus Stahl mit original Stahlschellen. Was kann/soll/muss ich dafür verlangen? Hab sieben Sätzen, die ich möglichst en bloc loswerden will.
Liebe Grüsse
faliero
Schaltgruppe 70 Euro max.; Bremsgruppe 110 Euro max.