Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute dieses Rahmenset bekommen.
Es sind zum Teil ovale Rohre und auf der Gabel ist Tange 2f eingestanzt.
Weiß jemand mehr darüber und kann mir ein paar Infos geben?
War mit einer Shimano AX Gruppe ausgestattet. Anhang anzeigen 469516
Super! Vielen DankSchöner Fang
Norta Shimano 600 ax
Auch interessant für Dich:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/norta-600ax.120235/
Bin gespannt auf den Aufbau.
Mille - Greetings
@L€X
Stronglight 49d kurbel 52/42 frz Gewinde. Waswäre das realistisch Wert?
Ebay 80€ ist etwas arg optimistisch...
Anhang anzeigen 469525 Anhang anzeigen 469526
Ist das eine dicke Schramme auf dem rechten Arm (von hinten) oder nur ein Schatten?
Nehme an, daß man dafür hier EUR 40,00 - 60,00 nehmen kann.
Könnte durchaus ne Schramme sein
Ach so, gar nicht Deine? Falls Du eine suchst, hier <http://www.ebay.de/itm/Vintage-Stro...-Rennrad-Crankset-2-fach-170-mm-/172781421788> wird eine angeboten, eigentlich ganz netter Zustand, allerdings wurde ein Gewinde umgeschnitten.![]()
Ja die ist nett aber warum schneidet man nur eine Seite um?
K.A.
Man kann gar nicht so dumm denken wie andere handeln
... vielleicht gab's aber auch einen guten Grund, der uns gerade nicht einfällt![]()
Den Hoods nach würde ich eher sagen Chorus und nicht C-Record.C-Record, mit innen verlegten Zügen. Zustand siehe Fotos:
C-Record, mit innen verlegten Zügen. Zustand siehe Fotos:
Anhang anzeigen 469544 Anhang anzeigen 469545 Anhang anzeigen 469546 Anhang anzeigen 469547
Was kann ich dafür nehmen?
Grüße
Reisberg
C-Record, mit innen verlegten Zügen. Zustand siehe Fotos:
Anhang anzeigen 469544 Anhang anzeigen 469545 Anhang anzeigen 469546 Anhang anzeigen 469547
Was kann ich dafür nehmen?
Grüße
Reisberg
die hoods waren ja alle gleich...Aufschluss würde das Innere geben-da waren bei chorus und record solche Plättchen drin...die unteren Gruppen hatten das nicht...ich würde sagen es sind chorus...record und croce hatten passend zu den deltas die powergrade Vorrichtung...damit man dieDen Hoods nach würde ich eher sagen Chorus und nicht C-Record.
die hoods waren ja alle gleich...Aufschluss würde das Innere geben-da waren bei chorus und record solche Plättchen drin...die unteren Gruppen hatten das nicht...ich würde sagen es sind chorus...record und croce hatten passend zu den deltas die powergrade Vorrichtung...damit man die
überhaupt feinjustieren konnte...preislich würde ich sagen >= 80 für untadelige und für etwas verkratzte mit intakten hoods und komplett
mit den aero Plättchen >=55 Euro
allerdings sind deine hoods etwas eingerissen und die kratzer eventuell zu arg...da stimme ich @RoKaDo zu...um die 50 Euro passt
Nee eben nicht. Die C-Records Hoods hatten das Logo etwas weiter unten und schräg...die hoods waren ja alle gleich...
Außer bei den für die Cobaltos, weil da wurde die powergrade ja nicht gebraucht....record und croce hatten passend zu den deltas die powergrade Vorrichtung...
Doch doch schon meine muss ich nur nochmal herauskramen und gucken.
Ja die ist nett aber warum schneidet man nur eine Seite um? Hmm vielleicht unterschiedliche Pedalen![]()
K.A.
Man kann gar nicht so dumm denken wie andere handeln
... vielleicht gab's aber auch einen guten Grund, der uns gerade nicht einfällt![]()
Mag sein ist schon spät
Na, seid Ihr schon drauf gekommen? Oder lieber doch noch mal Bilders gucken?![]()