Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Der erste, der mal was unterlegt, wenn er einen Rahmen auf den Boden stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste, der mal was unterlegt, wenn er einen Rahmen auf den Boden stellt.
Der erste, der mal was unterlegt, wenn er einen Rahmen auf den Boden stellt.![]()
Darum geht's nicht. Es drückt zumindest etwas Wertschätzung aus. Da kommen mir wieder die Bilder von dem wunderbaren Bianchi auf den Waschbetonplatten in den Sinn.Beim Zustand des Rahmens eher unwichtig!
Beim Zustand des Rahmens eher unwichtig!
Danke! Mir wäre eine Werteinschätzung auch recht gewesenDer erste, der mal was unterlegt, wenn er einen Rahmen auf den Boden stellt.![]()
Danke! Mir wäre eine Werteinschätzung auch recht gewesen![]()
GIOVANNINI Cromovelato ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?
Anhang anzeigen 457931 Anhang anzeigen 457933 Anhang anzeigen 457935 Anhang anzeigen 457932 Anhang anzeigen 457934
ScharfWie groß ist das Teil?
Keiner einen Vorschlag??Sehr schick! - Auf der Gabel steht:
Dov'è il gatto?

Keiner einen Vorschlag??
c-c 58cm
Fast erraten![]()
Keiner einen Vorschlag??
c-c 58cm
Fast erraten![]()
Wenn ich es brauchen könnte, würde ich 80,- geben. Chromgabel mit Rost ist immer ein bißchen problematisch. Lack und Aufkleber sind ja einfach. Das wäre aber auch eine edle Ratte für selbstbewußte Fahrer.
@Tremalzo² Einschätzung passt. Rahmen von Herstellern mit Namen liegen in diesem Zustand meistens irgendwo zwischen 50 und 100 je nach Rohrsatz, Modell, Erlösabsicht, ...
Achtel rickert zeigen iss hier nicht.Was ist denn das hier wohl?
Am Rad ist dieser Simplex-Umwerfer montiert, mal als Idee, wo es evtl hingehört und wo es zeitlich einzuordnen ist. Rickert-Stier von ca 1960.
Erst, wenn ich eine Antwort auf meine Frage habeAchtel rickert zeigen iss hier nicht.
Ganz oder gar nicht![]()
Ist ein durchaus üblicher Preis. Würde ich aber nur bezahlen, wenn der Rahmen in einem wirklich sehr guten Zustand ist (kein Rost, keine Dellen oder tiefe Kratzer etc.). Ansonsten gibt es den Master auch immer mal wieder als Komplettrad unter 1K. Wird nur schwierig, wenn es genau die RH und Farbe sein soll. Bei einem Komplettrad wirst Du aber vermutlich Abstriche beim Zustand des Rahmens machen müssen, ein standesgemäß aufgebauter Master in sehr gutem Zustand ist i.d.R. richtig teuer.Ich habe mal eine Frage an die colnago Experten. Mir gefällt dieser Master verdammt gut!
Anhang anzeigen 458606
Colnago Master Ten Times World Champion Rennrad Stahl-Rahmen, RH-63cm (46)
Der Verkäufer verlangt 700 schleifen. Schon ne Ansage! Ist das realistisch?
Danke. Ist das recht kurze oberrohr (58 cc bei 63er RH) normal bei den masters? Ich dachte immer, dass die eher quadratisch sind?!Ist ein durchaus üblicher Preis. Würde ich aber nur bezahlen, wenn der Rahmen in einem wirklich sehr guten Zustand ist (kein Rost, keine Dellen oder tiefe Kratzer etc.). Ansonsten gibt es den Master auch immer mal wieder als Komplettrad unter 1K. Wird nur schwierig, wenn es genau die RH und Farbe sein soll. Bei einem Komplettrad wirst Du aber vermutlich Abstriche beim Zustand des Rahmens machen müssen, ein standesgemäß aufgebauter Master in sehr gutem Zustand ist i.d.R. richtig teuer.