SirPolston
These go to eleven!
werde die Dinger erstmal separieren und sehen, was beim Service (von meiner Seite aus) machbar ist. VR-Nabe hängt noch in einer MA40 und dreht wie geschrieben sehr schlecht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde die Dinger erstmal separieren und sehen, was beim Service (von meiner Seite aus) machbar ist. VR-Nabe hängt noch in einer MA40 und dreht wie geschrieben sehr schlecht![]()
Das sehe ich ähnlich.... Gut, in NOS würde ich sagen, sind 200 schon wenig, aber das ist hier ja nicht die Frage.200 sind absurd überhöht!! In NOS würde man das erwägen können
Ich habe hier einen Mercier Rahmen. Was mich wundert Steuersatzgewinde metrisch, Innenlager zöllig / links rechts Kombi.
Serien-Nr. 1133xx
Schwimmt aktuell auch in der Bucht.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal fragen ob jemand was dazu sagen kann, aber da war dann die max. 5€ Gebührenaktion am Sonntag zu Ende...
Wie auch immer.....weiß jemand warum da kein metrisches Innenlagergewinde im Rahmen ist?
Anhang anzeigen 459325 Anhang anzeigen 459326 Anhang anzeigen 459327 Anhang anzeigen 459328 Anhang anzeigen 459329
Ja, das kenne ich auch und Gitane hat schon recht früh auf zöllig umgestellt. Aber von Mercier kenne ich das mehr so aus dem Übergang 70er zu 80er und das Schnewittchen ist ja gute 10 Jahre älter...Kann nicht viel dazu sagen ausser, dass ich bei Merciers schon oft BSA Lager statt metrisch vorgefunden habe - nicht so selten offensichtlich
die Naben sind vakantAber es sind schöne massige Nabenkörper und weil ich auch das zocken nicht lassen kann
@SirPolston : Paul deine Wundertüte reizt mich doch etwas.![]()
War eigentlich als Diskussionsionsgrundlage gedacht200 sind absurd überhöht!! In NOS würde man das erwägen können
Hallo,
habe eine Frage zum Wert eines Pinarello Asolo mit Dura Ace 2x8. Habe das Rad im Forum angeboten und bin auf wenig Intresse gestossen. Desalb denke ich mir ,ich habe mich im Preis vergriffen. Meine Frage welcher ist Preis realistisch oder sollte ich das Rad in Einzelteilen verkaufen?
Gibt ja eine Menge Schrauber hier.
Damke und Glück Auf, WinniAnhang anzeigen 459360 Anhang anzeigen 459362
Es geht mir nicht um Gewinnmaximierrung, mehr um einen für beide fairen Preis. Stimmig ist es, paar Kleinigkeiten kann man noch machen. Steuersatz zum Beispiel. Aber Danke für deine Antwort.Das Rad sieht (auf den ersten Blick) ganz stimmig aus und daher mMn zu schade, um gefleddert zu werden, daher würde ich es mit etwas Geduld nochmal als Komplettrad anbieten. Die Rahmenhöhe schränkt den Interessentenkreis allerdings etwas ein.
In Einzelteilen ist natürlich eventuell mehr Gewinn drin, wenn es darum gehen sollte.
Also ich würde es eisklat fleddern, das ist jetzt m.E. nicht so was spezielles...Das Rad sieht (auf den ersten Blick) ganz stimmig aus und daher mMn zu schade, um gefleddert zu werden,
Hallo,
habe eine Frage zum Wert eines Pinarello Asolo mit Dura Ace 2x8. Habe das Rad im Forum angeboten und bin auf wenig Intresse gestossen. Desalb denke ich mir ,ich habe mich im Preis vergriffen. Meine Frage welcher ist Preis realistisch oder sollte ich das Rad in Einzelteilen verkaufen?
Gibt ja eine Menge Schrauber hier.
Damke und Glück Auf, WinniAnhang anzeigen 459360 Anhang anzeigen 459362
900VBWofür wars denn angeboten worden ?
Sind 900 angmessen oder zu hoch?
Ja, Wetke war´s!