christiancarbon
Ich suche:
Die kannst Du gleich mir geben!
das kommt drauf an wofür! wenn es ein 3rensho ist, dann musst du es mir überlassen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kannst Du gleich mir geben!
hab nur den Lenker übrig, da der zu schmal ist, habe ich den Vorbau mit einem Diamant-Lenker bestückt.Um und bei ca. 60,- Euro zusammen, je nach Zustand?!
Und mir schicken, jaDann muss ich wohl mal Bilder machen...

300 Gramm mehr oder weniger sind m.E. total Latte , das merkt kein Mensch beim fahren .
Schwierig : Sehr kleiner Rahmen ( so 52 cm ? )
Aber das ist nur meine Meinung .

Hallo zusammen,
ich habe hier mein schönes Miyata 750 SR und möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen?
Es ist generalüberholt und läuft soweit einwandfrei.
Rahmenhöhe beträgt 63cm.
Was meint ihr ist es wert?
Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 441765 Anhang anzeigen 441766 Anhang anzeigen 441767 Anhang anzeigen 441768 Anhang anzeigen 441769
Habe hier eine Kurbel. Wenn ich richtig recherchiert habe Sommoachs New Success?
Im Sichtbereich noch gut, auf der Rückseite des linken Kurbel-Arms leichte Rostpickel unter dem Chrom. Was kann ich denn für die noch verlangen?Anhang anzeigen 441626 Anhang anzeigen 441631
Danke
Die nummerierten Scheiben gehören an Campa MTB Daumenschalthebel und die güldenen Teile könnten Federhalterungen/Gleitdichtungen an der Schaltkäfigbefestigung sein (Record Chorus Anfang 90er). Bin mir aber nicht sicher...