Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich habe schon einige hinreissend und aufwendig gemachte Aelle-Rahmen gesehen, Chromovelato und alle sonstigen Nettigkeiten, die Italien so zu bieten hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Scapin-Rahmen ist einfach tollDer könnte aus Gasrohr sein und ich würde ihn schön finden
Ich bin immer erleichtert wenn sowas ein wenig zu klein ist, das hält den habenwollen-Reflex in Schach![]()
Italien und so ;PIch habe schon einige hinreissend und aufwendig gemachte Aelle-Rahmen gesehen, Chromovelato und alle sonstigen Nettigkeiten, die Italien so zu bieten hat...
"Gasrohr"? Wäre mir zu gefährlich!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zum fahren wahrscheinlich auch, aber Du weisst was ich meine
Nebenbemerkung: Diese Tapatalk-Nachricht kann man abschalten, irgendwo in den Optionen. Da ich kein Nutzer bin müsste ggf. wer anders den Pfad zeigen.
vom nächsten rennrad spricht man grundsätzlich im plural!Italien und so ;P
Also wenn mein nächsten Rennrad aus Aelle (oder Cromor -_-') ist.... S und X thats right!oder EL (Gabs doch net nur in OverSized oder...?), (Thron muss uch net...), Brain, Neuron, MultiShape, oder Columbus Air, SP, KL(Record, PL und PS sind für die Bahn... ) SLX, TSX etc. ach gab auch noch Columbus Max...
![]()
Sieht stark nach Campagnolo (Nuovo) Gran Sport aus ...was sind das für naben und was kann ich hier aufrufen?
original spanner sind dabei.
würd se noch aufpolieren.
Anhang anzeigen 420932Anhang anzeigen 420933Anhang anzeigen 420934
Ich habe schon einige hinreissend und aufwendig gemachte Aelle-Rahmen gesehen, Chromovelato und alle sonstigen Nettigkeiten, die Italien so zu bieten hat...
aye aye, sir - die nächsten werden dann, in nicht chronologischer Reihenfolge, aus Reynolds 753 (653) und Columbus, wahlweise eins der oben genannten erlesenen und feinen Röhrchen (aber besser eingrenzenvom nächsten rennrad spricht man grundsätzlich im plural!
Da kannst Du schon 50 für aufrufen, in der Bucht gehen die in NOS auch schon mal für das doppelte weg.
werde ich im Laufe des Tages unter Biete anbietenDa kannst Du schon 50 für aufrufen, in der Bucht gehen die in NOS auch schon mal für das doppelte weg.