• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich habe schon einige hinreissend und aufwendig gemachte Aelle-Rahmen gesehen, Chromovelato und alle sonstigen Nettigkeiten, die Italien so zu bieten hat...

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich habe schon einige hinreissend und aufwendig gemachte Aelle-Rahmen gesehen, Chromovelato und alle sonstigen Nettigkeiten, die Italien so zu bieten hat...
Italien und so ;P :bier:
Also wenn mein(e) nächste(n) Rennra(e)d(er) aus Aelle (oder Cromor -_-') ist(sind).... S und X thats right! :daumen: oder EL (Gabs doch net nur in OverSized oder...?), (Thron muss uch net...), Brain, Neuron, MultiShape, oder Columbus Air, SP, KL(Record, PL und PS sind für die Bahn... ) SLX, TSX etc. ach gab auch noch Columbus Max...
:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Italien und so ;P :bier:
Also wenn mein nächsten Rennrad aus Aelle (oder Cromor -_-') ist.... S und X thats right! :daumen: oder EL (Gabs doch net nur in OverSized oder...?), (Thron muss uch net...), Brain, Neuron, MultiShape, oder Columbus Air, SP, KL(Record, PL und PS sind für die Bahn... ) SLX, TSX etc. ach gab auch noch Columbus Max...
:oops:
vom nächsten rennrad spricht man grundsätzlich im plural!

GENNAAUUUUUUU

s-l1600a.jpg

vom nächsten rennrad spricht man grundsätzlich im plural!
aye aye, sir - die nächsten werden dann, in nicht chronologischer Reihenfolge, aus Reynolds 753 (653) und Columbus, wahlweise eins der oben genannten erlesenen und feinen Röhrchen (aber besser eingrenzen :D Columbus MultiShape, oder Columbus Air - gerne auch KL, SL, SLX und zuletzt Neuron vielleicht noch SP für was stabileres...:rolleyes:).

Zurück