• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wo ich da gerade die Ergos vom @faliero sehe:
Wann wurde eigentlich von Spitz- auf Rundhöcker bei Record/Chorus umgestellt? Mir ist da irgendwie nach 97, aber sicher bin ich mir da nicht...
 
Grüßi!

Was kann ich für diese übrig gebliebenen Ritzel noch aufrufen?

Regina A1 26 Z, 24 Z, 21 Z, 2x A2 18 Z:

CIMG3253.JPG CIMG3252.JPG CIMG3251.JPG


hG

Tom
 
Hey liebe Kollegen,

leider war ich wieder mal zu langsam :( Danke an @zelig66 für den Reservierungsversuch :)!:daumen:

Vielleicht ist der Käufer sofern jemand beide Sets gekauft hat,bereit eines abzugeben. Zwei Paar Cobaltos braucht doch kein Mensch, ganz ehrlich :)
Es gibt zwei Käufer, die zuverlässig mir zugesagt haben. Tut mir echt leid und die Reservierung von @zelig66 war leider viel zu spät.
 
Was kann man für folgende suntour superbe pro Komponenten aufrufen ?

1. Suntour Superbe Pro Umwerfer: gebraucht aber ziemlich gut:
Anhang anzeigen 401007
Anhang anzeigen 401008

2. Subtour Superbe Pro Bremsen VR+HR: Zustand perfekt nur Bremsbeläge müssen neue ran:
Anhang anzeigen 401010
Anhang anzeigen 401011 Anhang anzeigen 401012 Anhang anzeigen 401013 Anhang anzeigen 401015

3. Suntour Superbe Pro Kurbel: Zustand gebraucht, linker kurbelarm perfekt, rechter kurbelarm hat leichte Kratzer, leider ist nur das große (52) kettenblatt suntour superbe pro, das kleine (39) ist shimano und ähnelt schon leicht einem Haifisch:
Anhang anzeigen 401016
Anhang anzeigen 401017 Anhang anzeigen 401018
Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ? :eek:
 
Hallo, zusammen
Ich will es noch mal versuchen nachdem meine letzte Anfrage leider nicht sehr ergiebig war. Diesmal bräuchte ich Eure Einschätzung zu folgenden Dingen, die mir diese Woche beim Aufräumen in die Hände fielen:

1. Konvolut Uniglide Ritzel 15Z-26Z aus der 105er (swz.) u. 600er (silber) Gruppe. Teilweise neu, teilweise gebraucht mit Gebrauchs- und Lagerspuren. Angeschlissene Ritzel habe ich bereits aussortiert, Insgesamt 25 Stück
Anhang anzeigen 401003

Sowie
2. Konvolut HG Ritzel 7s und 8s, HG90 und Dura Ace-Qualität, meist neu bzw. wenig benutzt, insgesamt 13 Stück, 14Z bis 34Z
Anhang anzeigen 401004

und
3. Dura-Ace Schraubritzel BC 32 11Z, passt nur auf DA nicht auf UG-Körper, ungefahren
Anhang anzeigen 401005

Danke im Voraus und Gruß ...

Nochmal hoch, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einer Einschäztung.
Danke und Gruß ...
 
Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ? :eek:
Bin jetzt kein Experte, aber nach kurzer ebay Recherche, würde ich 35 € (1.), 75 € (2.) und 100 € (3.) für das Forum vorschlagen. Wenn es zu viel sein sollte, werden die Leute schon protestieren... ;)
 
Nochmal hoch, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einer Einschäztung.
Danke und Gruß ...
Ich würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...
 
Zurück
Oben Unten