Nimmerklug
Flâneur
Reicht doch. Spidel auf japanisch, mit wenigstens teils ähnlichem Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht doch. Spidel auf japanisch, mit wenigstens teils ähnlichem Ende.
.Ich finde ja die Zusammenstellung der Suntour Superbe Teile von den original Herstellern viel spannender als die SunTour Superbe Gruppe.Frank Berto
"The JEX group consisted of Dia Compe, HKK, Maeda-SunTour, Nankai, Sugino, and Taihei. [...] SunTour used their partners in the JEX combine to produce the Superbe gruppo of derailleurs, shift levers, cranksets, brakes, hubset, pedals, headsets and seat posts. The price was a bargain. Superbe was designed to match Campagnolo's longevity so the front and rear derailleurs were a bit heavier than Cyclone." (https://web.archive.org/web/20120314045049/http://www.users.globalnet.co.uk/~hadland/page35.htm)
Sheldon Brown
"Throughout the '70s and '80s, the Japanese bicycle industry was polarized into two contending factions: Shimano vs. everybody else. "Everybody else" mainly amounted to a loose association between SunTour (derailers, shifters & freewheels), Sugino (cranks) and Dia Compe (brakes.)"
(http://sheldonbrown.com/japan.html)
Genaueres finde ich leider gerade nicht...
Ich finde ja die Zusammenstellung der Suntour Superbe Teile von den original Herstellern viel spannender als die SunTour Superbe Gruppe.
Schalterei und Schraubkranz muss dabei natürlich von SunTour sein aber die Sugino Mighty Competition Kurbeln, Innenlager und Stütze und Dia Compe Bremsen wären mir schon lieber als die umgelabelten Superbe Teile. Vorbau gab es auch original von Sakae. Naben von Suzue oder Sunshine/Sansin? Pedale vielleicht Kyokuto oder MKS? Beim Steuersatz bin ich mir auch nicht sicher. Tange oder Hatta Swan?
Ja so was ist natürlich ein Traum aber sehr schwer zu finden, vor allem in 61 (24").
Ich finde ja die Zusammenstellung der Suntour Superbe Teile von den original Herstellern viel spannender als die SunTour Superbe Gruppe.
Schalterei und Schraubkranz muss dabei natürlich von SunTour sein aber die Sugino Mighty Competition Kurbeln, Innenlager und Stütze und Dia Compe Bremsen wären mir schon lieber als die umgelabelten Superbe Teile. Vorbau gab es auch original von Sakae. Naben von Suzue oder Sunshine/Sansin? Pedale vielleicht Kyokuto oder MKS? Beim Steuersatz bin ich mir auch nicht sicher. Tange oder Hatta Swan?
Autokorrektur?Was kann ich für Campagnolo SR Hebel nehmen? Leichte Kratzer Anna-Lena der Soitze, sonst ganz okay...
Anhang anzeigen 394006
Danke!

Ich hätte Interesse.Was kann ich für Campagnolo SR Hebel nehmen? Leichte Kratzer Anna-Lena der Soitze, sonst ganz okay...
Anhang anzeigen 394006
Danke!
Ohne Hoods hier etwa 60Was kann ich für Campagnolo SR Hebel nehmen? Leichte Kratzer Anna-Lena der Soitze, sonst ganz okay...
Anhang anzeigen 394006
Danke!
Ohne Hoods hier etwa 60