Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja an Deinem Eddy muss natürlich alles superbe sein
Was ist denn das für ein Schnellspanner an der Hinterrad Nabe...den Ansatz, die Originalteile zu kombinieren find ich cool, aber die Gruppe ist auch geil:
Anhang anzeigen 394010
(wird dann an einem Somec Air verbaut)
..hast mich erwischtNa ja an Deinem Eddy muss natürlich alles superbe sein.
Was ist denn das für ein Schnellspanner an der Hinterrad Nabe?
Leider nicht - der ist noch nicht aufgebaut. Aber so kann er aussehen:Der Rahmen ist doch viel schönerhast du Fotos in aufgebauten Zustand?
Das Rad zeigste gerneIch mag diese Japan-Mischung aus Cyclone/Superbe Schalterei und Bremsen, Sugino Super Mighty Kurbel/Lager, Sugino Steuersatz, SR Royal Vorbau/Sattelstütze, Nitto Lenker und Winner Pro Kranz. Plus bisschen was aus Italien (Rolls und Gipiemme Pedalen), D (Connex) und F (Mavic 500/GP4)
Anhang anzeigen 394210
...das Eddy mit seinem vollständigen Nipponkleidchen mindestens subversiv ist...
...Ich habe auch noch so eine Superbe Gruppe und hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt die Nummer mit meinem Eddy nachzumachen. Fand ich dann aber doch blöd (das Nachmachen).
Zustand?Preis?ich hätte auch einen Griffe Rahmen in 54X54 anzubieten..wer Interesse hat,kann sich gerne mal melden...
Jetzt wären nur noch Fotos interessant ; )sehr guter Zustand,chrom hat ein paar Fehlstellen an den Kettenstreben...fürs Rahmenset nackich VB 310
... während das Eddy mit seinem vollständigen Nipponkleidchen mindestens subversiv ist.
Wußte gar nicht, dass der Renner so was angeboten hat. Bei dem kann es aber auch einfach daran gelegen haben, dass er das Superbe Zeug noch günstig beziehen konnte als es sowieso schon war? Unser Nordmann hat jedenfalls sicherlich einigen Aufwand betreiben müssen, um dem Campa Katalogaufbau etwas entgegenzusetzen.subversiv trifft es nicht wirklich, der Renner hat seine Merckxe mit Superbe aufgebaut, so fremd sind sich Kannibale und Tokyo also nicht.