Könnte ein F. Moser sein.↑
Den Anhang 389627 betrachten
Jemand ne Ahnung was für eine Tretlagermuffe das ist? Habe hier nen Italiener stehen, der die gleiche besitzt. Aber keine Ahnung wer ihn gebaut haben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ein F. Moser sein.↑
Jemand ne Ahnung was für eine Tretlagermuffe das ist? Habe hier nen Italiener stehen, der die gleiche besitzt. Aber keine Ahnung wer ihn gebaut haben könnte.
Viner↑
Nein, die Schlitze und die anderen Merkmale dieses Bauteils sind eher ein Hinweis auf dessen Hersteller (wie z:b. Roto oder Cinelli).Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Die 3 Schlitze sind also ein Markenzeichen , das der Rahmenbauer reinstanzt ?
Hmmm....
Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Es gibt einige Hersteller, bei denen diese Zuordnung zweifelsfrei möglich ist.Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Die 3 Schlitze sind also ein Markenzeichen , das der Rahmenbauer reinstanzt ?
Hmmm....
Wenn man links und rechts jeweils 2mm mit Scheibchen ausgleicht, ist's halt schon ein bisschen zu sehr knapp ...Die Achse ist doch lang genug um li und re noch ne U-Scheibe einzubauen, zumindest sieht es auf dem Bild so aus
Beim Griff ist von Interesse, ob er das "nach innen" weisende Hörnchen hat oder schon die kupierte Version.
irgendwer suchte sowas für sein Puch....schau mal in den Suche threadWas kann / darf ich hier für diese "Silstar" Kurbel in 170mm verlangen ?
Die zähne sind noch super und sie wurde kaum benutzt.
Der linke Kurbelarm hat eine kleine Macke aber sonst ist alles superAnhang anzeigen 389714
irgendwer suchte sowas für sein Puch....schau mal in den Suche thread