chris tirol
Jäger und Sammler
Bilder des Patienten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in diesem Zustand 200 Euro max

Ok, dann werde ich die Dura Ace Teile separat verkaufen, die bringen min. 300,-![]()
Soeben beim Aufräumen gefunden. Was ist es? Fichtel und Sachs Ritzel für die Torpedo-Nabe (falls es sowas überhaupt gibt...)? 19 Zähne. Ab in den Müll?
Anhang anzeigen 364873
Anhang anzeigen 364871 Anhang anzeigen 364870
Soeben beim Aufräumen gefunden. Was ist es? Fichtel und Sachs Ritzel für die Torpedo-Nabe (falls es sowas überhaupt gibt...)? 19 Zähne. Ab in den Müll?
Anhang anzeigen 364873
Anhang anzeigen 364871 Anhang anzeigen 364870
Die gibts noch neu für Dreifuffzig beim Rhöker
Ja passt bei allen F&S Naben bis 7 Gänge, die Zähne sehen aber nicht mehr so dolle aus.
Der ex-Kleber wird später gekommen sein.Dann wäre es einer der ersten Rahmen, die er gebaut hat. Dagegen spräche der shimano 600 ex Aufkleber (wobei der natürlich auch später drauf gekommen sein kann). Ich bin mir auch nicht sicher, ob er dieses spezielle Schmidt-Ausfallende schon von Beginn an verbaut hat oder ob das nicht erst später kam. Genaueres weiß aber bestimmt @marcfw
Um diesen Rahmen aufarbeiten zu lassen muss man 250 beim Lackierer lassen das lohnt nicht

Gratuliere! Das Einspeichen des HR würde mich auch nachdenklich machen (und auch die Frage, ob man eine längere Tretlagerwelle braucht). Zum Wert kann ich nix vernünftiges sagen, ich würde ihm soviel anbieten, dass er es mir auf jeden Fall geben MUSS! Die sind ziemlich selten, glaube ich...Ok, das Schmidt Sport ist RH 58 c/t. Also ist es exakt was ich brauche an Größe und ich finde es abgefahren. Hab sogar heute Nacht geträumt ich würde ein Hinterrad dafür einspeichen...
Was sollte ich einem Netten Nachbarn dafür bieten?
Mit Kurbel, Laufrädern, Schutzblechen.
Das Moderne Geraffel würde ich ihm zum Verkauf lassen, ebenso die Campa-Stütze sowie Steuersatz, wie auch Vorbau und Lenker.
Gratuliere! Das Einspeichen des HR würde mich auch nachdenklich machen (und auch die Frage, ob man eine längere Tretlagerwelle braucht). Zum Wert kann ich nix vernünftiges sagen, ich würde ihm soviel anbieten, dass er es mir auf
jeden Fall geben MUSS! Die sind ziemlich selten, glaube ich...
Aber versuch nicht, ihm zu erklären, das Ausfallende sei verbogen und deswegen müsse der Rahmen entsorgt werden...ja, länger Welle ist wohl nötig wg. Kettenlinie
das mit dem soviel ist ja ein Problem. 'N oller 501er Rahmen mit nem hässlichen Ausfallende![]()