Ist viieeel einfacher als Campa ;-)
Ohje, ich seh schon...
Der Koga-Service mit den alten Katalogen ist aber wirklich super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist viieeel einfacher als Campa ;-)
Was spricht denn beispielsweise gegen 3-Rohre 531 Tour de l'avenir als Schlechtwetter- Rad?
Könnte ein Simplex slj 6000 oder 6600 sein, bei dem das Schild abgefallen ist. Die waren mal Simplex, Gipiemme oder auch Peugeot gelabelt. Nichts ganz schlechtes...Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Schaltgruppe ist? Anhang anzeigen 329410
Was wäre für Verkäufer und Käufer ein korrekter Forums-Preis?
Schönes PX 10, Umwerfer entNOSt und neuer als der Rest, da das Delrin - Original nicht zu retten war.
Ich denke der Umwerfer ist neben dem Sattel das alleinig nicht originale.
Sonst würde ich vonm Originalzustand ausgehen
Mir paßt`s nicht, es ist mit 58 m-o zwei Zentimeter zu klein.
Die Reifen sind alt, ich würde sie neu machen.
Sind 470€ zu viel, zu wenig, genau richtig?
HIER sind noch mehr Bilder.
Dann nimm meins und verticker danach deins.![]()
Was darf ich für dieses Suntour Innenlager in sehr gutem Zustand verlangen? Kurbelschrauben sind nicht mit dabei:
Anhang anzeigen 329517Anhang anzeigen 329513 Anhang anzeigen 329514 Anhang anzeigen 329515 Anhang anzeigen 329516 Anhang anzeigen 329517 Anhang anzeigen 329518 Anhang anzeigen 329519
Lieben Dank vorab!
170€ ist schon ein recht fairer Preis, finde ich.Nächste Frage:
Gazelle Champion mondial, perlmutfarben; 59 m-o.
Mit gut laufendem Stronglight Steuerlager.
AB Frame, Campagnolo Ausfallenden, 531.
Leider etwas Korrosion an der oberen Steuerkopfmuffe.
150 der Rahmen + 20 das Steuerlager. Zu viel, zu wenig, genau richtig?
MEHR Bilder gibt es hier.
Das Problem bei Suntour ist ja, dass die weder ISO noch JIS haben, sondern ihre eigene Norm irgendwo dazwischen.
Deswegen musst Du wen finden, der ein Suntour Innenlager sucht.
Ich habe neulich ein SunTour GPX in ähnlichen Zustand mit verchromten Schrauben für 15€ verkauft.
Oliver
Das überlege ich ja gerade, wollte mich aber eigentlich von meinem auch trennen .......